Zum Inhalt springen

Flightforum Treffen im Verkehrshaus 14.10.07/12:00


Toby-SRMD11

Flightforum Treffen im Verkehrshaus Luzern am 14. Oktober  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Flightforum Treffen im Verkehrshaus Luzern am 14. Oktober

    • Ich bin dabei :
    • Ich kann leider nicht dabei sein :


Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

Das Flightforum hat ja einige Teilnehmer in der Zentralschweiz. Deshalb finde ich es naheliegend, ein Treffen in der Zentralschweiz anzuregen. Mit dem Verkehrshaus hat auch Luzern eine aviatische Attraktion. Ich schlage ein Treffen der Flightforum Mitglieder im Verkehrshaus vor. Natürlich sind nicht nur die Zentralschweizer willkommen.

 

Um Terminkollisionen mit den Aviatik Events im September zu verhinden, und es im Oktober diesbezüglich ruhiger ist, schlage ich ein Datum im Oktober vor.

 

Terminvorschlag: Sonntag, 14. Oktober 2007

 

Dabei kann man hoffentlich auch noch die Herbstsonne geniessen. Vielleicht isst man danach noch zusammen Pizza in der Stadt.

 

0000129.jpg

 

Wer wäre dabei?

 

Viele Grüsse

 

Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...finde ich auch eine gute Idee, bin aber an dem besagten Wochenende halt in Madrid, den Herrn Sohn besuchen (nein, nicht mit PIGgy, mit gröberem Geschütz :009: )

 

IMAX wäre doch auch mal eine Idee, besonders wenn wieder einmal etwas Fliegerisches läuft :cool:

 

Grüess vom Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe oben eine Umfrage hinzugefügt damit man schneller sieht wer alles kommen kann.

 

Ob ich dabei sein kann weiss ich noch nicht... werde mich dann so bald als möglich auch eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe oben eine Umfrage hinzugefügt damit man schneller sieht wer alles kommen kann.

Danke Markus

 

Ob ich dabei sein kann weiss ich noch nicht... werde mich dann so bald als möglich auch eintragen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme.

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde

 

Super Idee. Mal ohne Sackgeldverdunster :008:

 

Bin an dem Weekend eben mit solchem unterwegs. :009: und kann leider nicht dabei sein.

 

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im IMAX kann man eine Sondervorstellung buchen. Folgende drei Filme gäbe es zum Thema zur Auswahl:

 

Helicopters in Action

 

Magic of Flight

 

To Fly

 

Vom Preis für Sondervorstellungen habe ich keine Ahnung. Wenn Interesse besteht, müsste man da nachfragen. Ich weiss aber nicht, ob man am Sonntag zur Rush-Hour das Kino reservieren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kino kann nur ausserhalb der normalen Vorführungen reserviert werden. Zusätzlich fragt sich, was das kostet und wieviele Leute es dann mindestens sein müssen. Das Kino hat immerhin 400 Plätze.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden wir dann eine Umfrage machen, welchen wir nehmen von diesen Filmen anschauen, wenn es natürlich geht...........

Ich freu mich jetzt schon.......

 

greez burak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi danke fürs Organisieren.

 

Doch leider habe ich schon voll ausgebucht und da ist ja danach auch schon fast das Flightsim Weekend im Anmarsch.

 

Wird aber sicher ein anderes mal wieder klappen.

 

Gruss und habt viel Spass im Verkehrshaus.

Ist es doch zu meiner Kind's und Jugenzeit ein beliebter Ausflugsort gewesen.

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Termin ist definitiv. Die Uhrzeit habe ich absichtlich noch offen gelassen. Was haltet ihr von 12:00 oder 13:00? Das Verkehrshaus öffnet um 10:00. Ich bin kein Frühaufsteher, doch ich gedenke, zwischen 11h und 12h im Verkehrshaus einzutreffen. Es gibt im Verkehrshaus auch Restaurants, wo man zu Mittag essen könnte.

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao!

 

Ich werde ebenfalls so wie es jetzt aussieht dabei sein!

 

Ic hwar zwar schon mehrmals im Verkehrshaus, das letzte mal letztes Jahr, jedoch ohne Fotokamera...:-(.

 

Gruss

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ööööhm....

Auch wenn das VHS im kleinen, provinziellen Luzern zu Hause ist, denke ich dass der Term "Treffpunkt: 12:00 Uhr Verkehrshaus" ein wenig weit gefasst ist...

 

Meint Ihr den Eingang? :confused:

 

Oder wo wollt Ihr Euch treffen? :rolleyes:

 

Oder habe ich was komplett verpasst und in meiner Dumpfbackigkeit überlesen?: o

 

However: falls die Familie nicht will, oder wir Euch nicht finden: Viel Spass.

Ansonsten bis dann!!

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...