Zum Inhalt springen

Swissair MD-11 AOM auf ebay


Toby-SRMD11

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

Schon mehrfach wurde in diesem Forum nach MD-11 AOM's gefragt.

 

Derzeit wird eines auf ebay.ch zum Verkauf angeboten. Im Augenblick scheinen nur gewerbliche Händler dafür zu bieten.

 

Nein, ich bin nicht der Verkäufer, und ich habe keinerlei Verbindung zu dieser Auktion. Ich finde es lediglich schade, wenn mangels Interesse der zahlreichen MD-11 Fans das AOM die Hände eines gewerblichen Händlers fallen würde.

 

Viel Glück beim bieten.

 

Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nützlich für das äusserst komplexe MD-11 Addon, dass demnächst auf den Markt kommt:cool:
Die Gebote sind ja schon irrsinnig hoch bei fast 300 CHF. Walti, Du als fleissiger eBayer, brauchst nicht mitzubieten, es soll ja in besagtem Add-On ein Manual mitgeliefert werden welches beinahe gleich viel Umfang bietet...

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gebote sind ja schon irrsinnig hoch bei fast 300 CHF.

In der Vergangenheit habe ich erst ein paar wenige Male Swissair MD-11 AOM's auf ebay gesehen. Bis dahin gab es jeweils nur ein paar wenige Gebote, und jeweils von denselben (gewerblichen) Händlern. Das AOM kostete dann schlussendlich jeweils um die ca. CHF 200.00.

Auch diesmal gab es anfänglich Gebote von denselben Bietern wie immer. Erst nachdem ich hier auf die Auktion hingewiesen habe, wurde plötzlich wie wild geboten.

 

Walti, Du als fleissiger eBayer, brauchst nicht mitzubieten, es soll ja in besagtem Add-On ein Manual mitgeliefert werden welches beinahe gleich viel Umfang bietet...

Die Swissair hatte stets nach Vorlage der Original Manuals der Flugzeughersteller eigene AOM's erstellt. So erstellte die Swissair auch für die MD-11 nach Vorlage des Original Manuals von Douglas ein eigenes Swissair MD-11 AOM. Das MD-11 AOM der Swissair übertrifft das MD-11 FCOM von Boeing in Ausführlichkeit und Detailiertheit um Welten. Ein noch besseres MD-11 AOM als jenes der Swissair gibt es nicht.

 

Welche Manuals benutzt ihr bei PMDG als Vorlage?

 

Gruss, Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein noch besseres MD-11 AOM als jenes der Swissair gibt es nicht.
KLM bietet etwas Gleichwertiges. Aber auch bei Swissair steht nicht alles drin was stehen muss...

 

Welche Manuals benutzt ihr bei PMDG als Vorlage?
So wies aussieht das Beste aus Swissair und McDonnell Douglas.

 

Gruess

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...