Jump to content
Sign in to follow this  
Heinz Richner

Cola-Flug und Afterwork Treffen in Grenchen

Recommended Posts

Heinz Richner

Hallo

 

wer Lust, Zeit, Laune und Interesse hat, melde sich hier für kommenden Freitag, 14. September 07 zu einem Treffen an. Anreise ist mit allem Beweglichen möglich, es hat genug Flugzeug-P, Auto-P, Motorrad-P, Fahrrad-P und Fuss-P auf dem Platz.

 

Wir treffen uns ab 16.30 auf dem Flugplatz Grenchen zwischen Restaurant und Airport-Gebäude, also da, wo man so herrlich nahe am klein-Apron zu Grenchen stehen kann. Ich werde noch versuchen, dass Interessierte unsere netten Controller im Tower besuchen dürfen.

 

Damit nicht vergeblich sämtliche Rinder in der Umgebung geschlachtet werden, wäre ich froh, die Teilnehmerzahl einigermassen zu kennen, für gutes Essen ist das Restaurant ja weitherum bekannt.

 

So, drauflos mit anmelden.

 

Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli

Ich werde wohl wieder einmal den Autobahnstau geniessen. Komme gerne wieder einmal nach Grenchen.

PS: Ich bin nicht Vegetarier ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Ich wär auch dabei :)

 

16.30 wird mir aber nicht reichen, tauche wohl her so gegen 18.30 Uhr auf.

 

Gruss

 

Wilko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Forrer

Mal sehen, die KOS ist jedenfalls schon mal dafür vorgesehen :005:

 

Gruss

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Hallo

 

Dann ist einmal ein Cola-Flug in Grenchen und ich kann nicht dabei sein, bin an einem Kurs. :(

 

Allerseits viel Vergnüege!

 

Gruss Johannes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner

Hallo

 

na endlich doch noch ein paar Meldungen. Ich hatte schon bedenken, entweder sind alle in den Ferien, oder das FF hätte den Anschluss an die weite Welt verpasst.

 

Ich freue mich auf noch viele Anmeldungen. Merci schon zum voraus.

 

Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marcel Staubli

Gibt es noch eine Umfrage wer kommt oder wer nicht kommen kann?

 

MfG,

Mäse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner
Gibt es noch eine Umfrage wer kommt oder wer nicht kommen kann?

 

nein, es gibt keine Umfrage. Wer kommen kann, soll dies hier mitteilen, wer nicht kommen kann, darf seinen Senft auch beitragen. Ich werde dann die 'Ja-sager' manuell 'rausziehen'.

 

Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

tschou zäme,

 

Edit: Liegt wohl doch nicht drin... scusi...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maibach

Hallo Heinz

 

Danke für die Einladung, ich komme gerne an das Treffen. Bin öfters an einem Sonntag mal am Flugfeld und würde natürlich auch gern mal den Controller im Tower besuchen. Ich hatte da ja auch schon mal eine hübsche Controllerin gesehen, :005: oder hat die eine andere Funktion?

 

Ich komme so oder so!

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frizi

Bin natürlich auch dabei! Allerdings werde ich frühestens um 18.00 Uhr mit der PKI einfliegen.

 

Gruess

Fredy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thomas H.

Habe ein Velo (HB-CIW) reserviert, komme so um 16:45 und bleibe bis 19:15, schlisslich ist schon ziemlich Herbst (HR* = 20:14)

Gruss und bis Freitag

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner

Hallo

 

schön, dass doch noch ein Grüppchen zusammenkommt. Falls alles klappt, habe ich da noch ein besonderes 'Gutzi' bereit: ein nicht alltäglicher Heli, den ihr von so nahe mit Sicherheit noch nie gesehen habt. Er ist und bleibt zwar abgeschlossen, durch das Fenster glänzt aber so einiges an Gold.

 

also, bis Freitag in Grenchen.

 

Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Michael B

Salü Heinz

 

Super Idee! Wenn bei uns im Birrfeld noch ein Flugzeug frei wird bis Freitag bin ich auch gerne von der Partie! Grenchen ist immer einen Besuch wert!

 

Gruess

 

Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Forrer

Hallo Zusammen

 

Kann leider doch nicht kommen, da ich mich nicht füh genug im Geschäft "los eisen kann"; schade, aber der nächste Cola- Flug kommt ja bestimmt, nehme ich mal an...:008:

 

Gruss

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner

Hallo

 

Tower-Besuch wurde bewilligt, vielen Dank an die Verantwortlichen von Grenchen-Airport.

 

Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gregi

@all

 

Baschi und ich werden von LSZO aus mit dem 172gi kommen.

 

@Fredy

 

Wir werden um ca. 18.00 wieder retourfliegen und uns darum evtl. "nur "

in der Luft "treffen"

 

Viele Grüsse Gregi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Michael B

Hallo zusammen!

 

Kann nun definitiv kommen! Werde mich mit der Katana HB-SCZ "begnügen" :005:

Eintreffen wird ungefähr 16:30 sein. Ca. 18:30 muss auch ich mich wieder auf die Socken machen :eek:

 

Gruss

 

Michi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frizi

bei mir sieht's wohl "schitter bis bewölkt" aus.

ich habe um 15.00 uhr noch eine sitzung (hatte ich völlig vergessen). wenn ich da die traktandenliste genauer anschaue, dürften wir wohl kaum vor halb sechs fertig werden! eine sitzung vor dem wochenende anzusetzen, ist alleine schon ein skandal!!!:003:

 

@ gregi & baschi: wünsche guten flug.

 

gruess

fredy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gregi
bei mir sieht's wohl "schitter bis bewölkt" aus.

ich habe um 15.00 uhr noch eine sitzung (hatte ich völlig vergessen).

.....

 

da ist ja der Hammer!

Vielleicht wird es Dir um 1600 Uhr schwindlig, schlecht etc. und kannst die spannende Sitzung zwecks Erholung in höheren Luftschichten verlassen :005:

 

Viele Grüsse

 

Gregi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Micky Miranda
[...]dürften wir wohl kaum vor halb sechs fertig werden! eine sitzung vor dem wochenende anzusetzen, ist alleine schon ein skandal!!!:003: [...]
Willkommen im wirklichen Leben ;)

 

Ich fahre um 17:30 in Emmen los, wenn Du magst, ruf mich an, in meinem Stretch- Corsa hats noch Platz ;)

 

Gruess Jimmy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Heinz Richner

Hallo

 

ach Kinder, lasst mich doch nicht alleine. Wäre schön, wenn sich noch einige Grenchenhocker ansiedeln könnten - wenn dann nicht mit dem Flugi, denn halt auf der Strasse und/oder per Bahn.

 

bis heute Abend

 

Gruss

Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli

Heinz, in 1 Std. reite ich los, bist also nicht ganz alleine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frizi
Ich fahre um 17:30 in Emmen los, wenn Du magst, ruf mich an, in meinem Stretch- Corsa hats noch Platz

 

Danke. Komme bei Bedarf darauf zurück.

Gehe jetzt an die Sitzung mich rumängern. Kinder, Bin ich was von motiviert....:002:

 

Gruess

Fredy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gregi

Vielen Dank an Heinz für die Organisation, der Tower-Führung und dem Besuch des Hangars.:005:

 

Bis zum nächsten mal.

 

Viele Grüsse Gregi

 

Edit: Habe noch ein paar kleine Clips auf YouTube: http://www.youtube.com/profile_videos?user=C172P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...