Zum Inhalt springen

Conrad Reely Sky Rc Elektro Helikopter 40 Mhhz Rtf


Eichenberger Simon

Empfohlene Beiträge

Eichenberger Simon

Hallo zusammen

 

Gestern Aben habe ich mir ein neuer Rc Heli von Conrad geleistet.

Nun möchte ich den Akku aufladen. Habe das Handbuch durchgelesen! Doch

wurde nicht fündig, wie lange ich den Akku laden muss.

(Ni-MH 7xAAA 650 mAh/8.4V) von Reely. Den Akku lade ich schon seit über eine Stunde doch er wirt einfach nicht warm:confused: Habe alles richitg angeschlossen und nur die Orginal teile verwendet!

Könnt ihr mir weiter helfen? Das Ladegerät lädt den Akku nicht vollständig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Simon

 

Habe dieses Modell auch. Bin eigentlich recht gut zufrieden damit. Akku musst du falls er ganz entladen ist rund 3.5 Std. aufladen (steht übrigens auf Seite 16 unten in der Anleitung). Einfach wenn er warm wird abhängen. Falls du weitere Fragen hast, melde dich bei mir.

 

Grüsse

Giuseppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Simon

 

Irgendwie habe ich mich verguckt. Aufgrund deines früheren Beitrag zur Cessna 182 meinte ich du hast mit diesem Flugzeug bzw. Akku ein Problem (deshalb mein Hinweis auf Seite 16....). Erst jetzt habe ich festgestellt, dass du von einem Heli sprichst.

 

Welchen Heli meinst du genau? Art. Nr.? Ich habe nämlich auch einen Heli mit Doppelrotor. Was für einen Akku hat dieser Heli?

 

Grüsse

Giuseppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eichenberger Simon

(Ni-MH 7xAAA 650 mAh/8.4V) von Reely Akku.

 

Artikel-Nr.: 231159 - 62 Auf http://www.conrad.ch

 

----------------------------------------------------------------------

Modell Conrad Reely Sky Rc Elektro Helikopter 40 Mhhz Rtf

 

Artikel-Nr.: 232660 - 62 Auf http://www.conrad.ch

------------------------------------------------------------------------

 

Habe nur diese Berschreibung! Der Heli ist von Reely Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon

 

Blinkt irgend was, wenn du den Akku an den Heli schliesst (vgl. in der Anleitung seite 9 unter 1. ... Funktionskontrolle). Also wenn da gar nichts geht, bring den Heli doch einfach zurück.

 

Grüsse

Giuseppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...