Zum Inhalt springen

Neu : After Work Treffen 5.10.2007 Flughafen Zürich


markus

Abendessen im Restaurant "Self Server" 5.10.2007 ab 18.00 Uhr  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Abendessen im Restaurant "Self Server" 5.10.2007 ab 18.00 Uhr

    • Ich komme auch an das gemeinsame Abendessen ab 18.00 Uhr und reserviere einen Platz
    • Ich kann leider nicht dabei sein


Empfohlene Beiträge

Achtung: Neues Anmeldeformular, bitte alle nochmals anmelden die teilnehmen möchten

 

Da es im Ablauf des Events einige Aenderungen gegeben hat müssen wir das Anmeldeprozedere noch einmal starten :

 

Am Freitag 5. Oktober ab 18.00 Uhr findet ein Flightforum After Work Treffen der ganz speziellen Art auf dem Flughafen Kloten statt.

 

Warum speziell?

 

40 ILS Mitglieder und 16 Eapforum.ch User fliegen in einer Gruppe gemeinsam an diesem Nachmittag ab Basel mit einem A340 der Swiss nach Zürich. Diese Maschine wird am Nachmittag zusammen mit einem weiteren A340 in Basel auf den Namen "Basel" und "Liestal" getauft und wir haben die Möglichkeit auf dem Rückflug nach Zürich mit an Bord zu sein.

 

Wichtig : Für den Flug gibt es keine Plätze mehr. Diese wurden intern unter den ILS Mitgliedern sowie im Eapforum.ch ausgeschrieben und vergeben

 

Möchtest du auch einmal dabei sein wenn wieder etwas spezielles auf die Beine gestellt wird? Als ILS Mitglied erfährst du immer als erster davon und unterstützt mit dem Mitgliederbeitrag auch gleich noch den Betrieb des Flightforum.ch.

Anmelden kann man sich hier : http://www.ils-online.ch

 

Nach der Landung in Zürich werden die Teilnehmer zusammen auf den Besucherbalkon verschieben um etwas Flughafenluft zu geniessen und wo wir auf alle Teilnehmer treffen die mit Zug, Auto etc. an das Abendessen kommen. Ab 18.00 Uhr sind dann im Self Server Restaurant, das ganz in der Nähe liegt, Plätze für alle die sich hier anmelden reserviert damit wir gemeinsam das Abendessen geniessen können.

 

Zum Abendessen sind alle Flightforum User herzlich wilkommen... eine ILS Mitgliedschaft ist zur Teilnahme nicht erforderlich.

Dies ist die Ideale Gelegenheit Flightforum User persönlich kennezulernen.

 

 

Info zum Restaurant : http://www.ils-online.ch/events/a340/info.pdf

Lageplan des Restaurant : http://www.ils-online.ch/events/a340/plan.pdf

 

Das Restaurant hat wie der Name schon sagt Self Service Betrieb so dass jeder das bestellen kann was er gerne möchte. Damit sich die Teilnehmer schon vorgängig ein Bild über das Angebot und vorallem die Preise machen können hat mir der Chef der Restaurants eine gängige Tageskarte zur Ansicht zugestellt.

Ich denke mit dieser Lösung ist auch ein Besuch unserer jüngeren User am Treffen aus finanzieller Sicht gewährleistet :

 

Link Beispiel Tageskarte : http://www.ils-online.ch/events/a340/karte.pdf

 

Das Restaurant hat bis 22.00 Uhr geöffnet. Wer noch länger bleiben möchte kann aber problemlos dann nach 22.00 Uhr in ein anderes Lokal auf dem Flughafen verschieben :)

 

Damit wir genau wissen wieviele Personen am Essen teilnehmen werden benötigen wir eine definitive Reservation hier in Form einer Abstimmung in diesem Thread.

 

Die Reservation hat baldmöglichst zu erfolgen !!

 

Es würde uns sehr freuen möglichst viele Flightforum und Eapforum.ch User persönlich begrüssen zu dürfen. Es ist wieder einmal eine gute Möglichkeit die Gesichter hinter den Tastaturen persönlich kennenzulernen. Dieses Treffen steht allen User des Flightforum.ch und Eapforum.ch offen. Eine ILS Mitgliedschaft ist nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen... hier noch anmelden an das nächste User-Treffen....

 

Lange ist es her seit dem letzten grossen User-Treffen.

 

Die Gelegenheit auch heiklere Themen einmal direkt mit der Moderation / Administration zu diskutieren.

 

Alle sind dazu herzlich wilkommen... Anmeldung durch einen Klick auf die Umfrage in diesem Thread und du bist auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kläre noch ab ob ich komme. Gibt es eine Reservationsfrist? Ich denke dieses Wochenende kann ich bescheid sagen, das sollte reichen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja super.... Alle eingegangenen Anmeldungen zusammengezählt werden wir jetzt schon gegen 70 Teilnehmer haben... das gibt ein absolutes Rekord Treffen in Kloten..

 

Wir können roblemlos noch mehr Plätze reservieren... also nicht zögern mit anmelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus,

 

Ich bin auch dabei am Abend (siehe PN, Cap).

Muss ich mich hier nochmals anmelden?

(Oben im Thread steht nämlich: Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen.)

 

Nüt verunguet, isch für mich halt nüd so klar. Und im Blindflug cho, wetti änüd....

 

:003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Danke für die tolle Organisation.

Nun bin ich der Erste, der hier rein schreiben muss, dass ich leider nicht kommen kann.

Ist doch das Flightsim Weekend so nach und meine Vorbereitungen so weit.:002:

 

Nun gut, werde mich halt wieder an die Fotos halten. :005:

 

Gruss Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...