Zum Inhalt springen

Neue Perle im Anflug!


Marco

Empfohlene Beiträge

Nicht schlecht Herr Specht !:cool:

 

Gibts schon nähere Infos? Features, Release etc.?

 

Dann noch ein knallrotes KNAUS-Repaint und fertig :005:

 

EDIT: Ach ne, das ist ja ne AS355.

 

P.S. : Auch schon in Entwicklung...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das nen ich mal ne gute Nachricht so g....... wird das ding Freeware oder Payware? Ich muss den auf jeden fall haben:) Wen jemand bescheid weis wann der Heli zu haben ist währe ich auch sehr fro wen man das mitteilen könnte.

 

Gruss Stefan

 

PS:Vielen dank für die Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Helifreaks

 

Hat irgend jemand eine Ahnung wie der Entwicklungsstand so ist? Kann aus dem Forum dort nicht so viel entnehem meine Sprachliche Begabung ist leider sehr beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Stefi.

 

Da gibt es leider auch nicht viel zu entnehmen.... Der Entwickler ist nunmehr nicht mehr Student in Frankreich, sondern in die Schweiz gezogen und es scheint derweil einen kleineren Stillstand gegeben zu haben.

Im Forum wird sehr oft nach einem release oder nach einem Zwischenstand gefragt, aber eine explicite Antwort darauf sucht man vergebens.

 

Gruess;

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Schade das ich kein Französisch gewählt habe :009:

 

Würde sehr gerne näheres über diesen Heli Add-on erfahren. Die Bilder sind fantastisch. Sie lassen mich auf ein gutes Heli Add-on hoffen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Also ein Talent im Französisch bin ich nicht:) aber was ich verstanden habe ist das der Heli wohl in den nächsten 2 Monaten zu Verfügung stehen wird. So weit ich weis wird er Payware sein. Aber wen ich das so anschaue werde ich da aber gerne investieren. Lassen wir uns überraschen und sehen wie es ist wen er fertig ist.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zämä

 

 

Ich wünschte mir, das jemand das VEHICLE and ENGINE MULTIFUNCTION DISPLAY des Eureuil B3-Instrumentenpanel mal umsetzen würde. Am liebsten inkl. dem Flight Report-Modus.

 

So sieht das aus

 

Na vielleicht....

 

Gruss

Bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe eben bemerkt, das VEHICLE and ENGINE MULTIFUNCTION DISPLAY des Eureuil B3-Instrumentenpanel bei diesem Modell umgesetzt wird. Die gezeigten Vorschaubilder sehen vielversprechend aus. Wenn jetzt noch die Leistungsparameter und die Flugeigenschaften gut umgesetzt werden, dann erwartet uns wirklcih ein Super-Helo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gute Neuigkeiten:

 

1. Der B3 sieht als visuelles Modell hervorragend aus

2. Das Modell sollte bis Ende Februar 2009 erscheinen, falls keine Komplikationen auftreten.

 

Ja ich bin dann mal gespannt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

och nöö

 

nur für den FS2004?

 

da hat es ja schon eine gute AS350, was im FSX leider noch nicht der Fall ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Ich glaube est wird auch mal eine FSX Version geben aber ich weis nicht ob ich das wirklich richtig verstanden habe.

 

Was für eine Ecureuil benutzt du denn? Also eine B3 Version kenne ich keine so gute wie diese.

 

Zum Heli selber, ich bin absolut zufrieden. Was mich am meisten begeistert ist der Startup wirkt sehr realistisch. Der Rotor beginnt schön langsam zu drehen mit der Turbine ist wirklich super gemacht, das habe ich bis jetz noch nie gesehen im FS. Im Allgemeinen fliegt sich der Heli sehr schön, warscheinlich hat er etwas zu viel Power da kann man ja endlos in die höhe steigen, aber über das möchte ich nicht zu viel urteilen da ich kein Pilot bin und noch nie eine echte Ecureuil geflogen bin:) ist nur so eine einschätzung.

 

Im gossen und ganzen kann ich aber sagen das ich Froh bin den Heli im Hangar zu haben gefällt mir sehr gut.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Stefan

 

Ich glaube es ist die AS350 der Nemeth Brüder

 

Habe mir jetzt den neuen auch gekauft und ist wirklich spitze!

 

konnte es aber nicht lassen, und habe die AS350 auch noch in den FSX eingefügt :-)

 

Funktioniert alles, bis auf die beiden Instrumente in der Mitte (was war das doch gleich? Turbinendrehzahl und noch was...)

 

ist also wirklich zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das ich nicht der einzige bin der gefallen am Heli gefunden hat:) ich bin überzeugt das es noch ein Update für den FSX geben wird, aber ich spekuliere da zur Zeit nur. Ich hoffe es doch sehr dann hätte man im FSX eine gute Kobination mit der neuen Lama. Obwohl ich Persönlich mit meinem Pc den Fs9 noch beforzuge.

 

Ich bin mal gespannt auf andere Reaktion von den Helifliegern hier. Ich kann den Heli immernoch empfehlen. Die freude lässt nicht nach. Heute Abend fliege ich den Heli mal frisch am Werk in die Schweiz um ausgibig zu testen werde mich dann wieder melden.

 

Wünsche allen noch viel Spass beim Fliegen.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die macht einen super Eindruck! ;)

Lohnt sich der Kauf, da beinahe 30€ doch ein rechtes Sümmchen ist...

 

Könnte aber wirklich den Weg in den Hangar finden! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michél

 

Aus meiner Sicht lohnt sich ein kauf auf jeden Fall. Zur Zeit sind verschiedene Modelle vertreten, und ein Paar Paints von verschiedenen Firmen. Mit der Aussicht auf ein Gratis Update mit weiteren Paints und Verbesserungen des jetzigen Helis lohnt es sich noch mehr. Ich bin jetzt schon voll und ganz zufrieden. Habe heute die HB-ZKF der Air Zermatt getestet um zu schauen wie es im Gebirge so geht. Die Perfomace der Sound das Modell die Framrate alles in Ordnung. Wie schon gesagt ich bereue den kauf auf keinen Fall.

 

Gruss Stefan

 

Edith: @Bruno Das VEHICLE and ENGINE MULTIFUNCTION DISPLAY funktioniert aus meiner sicht, sogar mit Flight Report Modus ist wirklich eine Praktische Sache um Stunden aufzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Ich für mich bin sehr zufrieden mit dem VC. So flüssig wie bei den Nemeth Helis geht es nicht ein leichtes stocken gibt es bei mir aber wirklich nur geringfügig. Was zu erwähnen ist ich habe nicht das neuste PC System.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...