Zum Inhalt springen

ANTALYA - DAS Russenparadies. Bilder vom Vorfeld


greece

Empfohlene Beiträge

Antalya ist ja immer eine Reise wert, vor allem die Russen glänzen immer wieder mit einigen Überraschungen. Im heuten Teil möchte ich euch nur Russische Modelle zeigen.

 

Die Ural Airlines glänzt mit einer attraktiven Bemalung

5228373865555.jpg

 

Einfach nur attraktiv

5228383744445.jpg

 

UTAir ist Stammgast in AYT

5228467829046.jpg

 

Imposant und sehr laut...

5228659886167.jpg

 

Tatarstan Air führten an diesem Tag etwa 10 Rotation durch

5228881687573.jpg

 

Atlant Soyuz - leider in einer sehr unattraktiven Bemalung

5229035897749.jpg

 

Für mich eine der attraktivsten IL-86 die ich gesehen habe

5229129479814.jpg

 

Ich wünschte mir eine "grüne" IL-86

5229701892602.jpg

 

Face to Face mit der Orenair T154

5229755401377.jpg

 

Aeroflot taxelt zur Startpostion

5229773157078.jpg

 

Meine Favoriten IL-86

5241379952404.jpg

 

Das war eines der grössten Highlights, wusste gar nicht, dass es diese Airline gibt.

5241427371431.jpg

 

Mir blieb der Mund offen....

5241432567118.jpg

 

Eine Wäsche wäre dringend notwendig

5243162347968.jpg

 

Eine von 5 Yak 42 an diesem Tag

5242929077937.jpg

 

Der grösser Bruder der T154

5243279264016.jpg

 

Vermutlich DAS Highlight - nie hätte ich gedacht, nochmals eine IL-62 zu Gesicht zu bekommen und dann noch diese Bemalung - einfach genial

5243345962847.jpg

 

Nochmals eine UTAir, aber in einer anderen Grundfarbe

5267907970925.jpg

 

Bei diesem Anblick habe ich fast vergessen abzudrücken...

5270601630194.jpg

 

Auch Kras Air gab sich die Ehre ALT

5272803840710.jpg

 

und NEU

5272872439602.jpg

 

Das ist Antalya, 3 T154 (Orenair, Rossiya und UTAir)

5276776600478.jpg

 

Warum so dreckig??

5277082784202.jpg

 

5277291337625.jpg

 

Und zum Schluss noch dies - eine private T134!!??

5277537277275.jpg

 

Ich hoffe die Bilder und die Abwechslung gefällt euch. Über Kommentare freue ich mich. Falls erwünscht gibts einen zweiten Teil mit westlichen Airliners.

 

Gruss

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:002: :002: :002:

 

Ich kann mir die Ferien Sommerferien in Antalya sonst schon fast nicht aus dem Kopf schlagen, war im Sommer zum driten mal dort. Und dann kommt noch ein solcher super Bericht, wie soll ich es dann bis zum nächsten Sommer aushalten bis ich wieder nach Antalya kann:D

Aber was mich wunder nimmt, hat das mit deinem Job einen Zusammenhang dass du aufs Vorfeld durftest, denn sonst muss man ja in den Anflug wo man immer angst haben muss das dass Militär kommt!

 

Und nochmals vielen Dank für die super Bilder

 

 

P.S Mit der Redwings haben wir schon ein Vorgeschmack auf den Winter in Genf.:007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

158.gif Ich fall vom Hocker...

Andi, du spinnst ja! Sind das vielleicht exklusive Bilder! 100.gif

 

Doch doch die Westler kannst Du sonst auch noch bringen. Aber die werden abfallen daneben, ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder vom Vorfeld ! War dieses Jahr auch in Antalya, leider konnte ich keine Fotos machen...Aber wie konntest du auf das Vorfeld? Will ich auch !!! :D

 

Superstark ! Da sieht man wieder die Russen-Invasion in Antalya ;) Gibt es überhaupt eine russische Airline ausser Aeroflot, die Antalya nicht anfliegt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es überhaupt eine russische Airline ausser Aeroflot, die Antalya nicht anfliegt? :D

 

 

Ich denke schon, denn es gibt so vieleeeeeeeeeee Russische Fluggesellschaften:005:

 

Aber ich könnte mir vorstellen das noch mehr russen nach Antalya kommen, denn ich hab mit Leuten vom Hotel gesprochen wo ich in den Ferien war und die Stellen fest dass immer mehr russen kommen, denn vor 3 Jahren als ich zum ersten mal in diesem Hotel war waren noch 70% Schweizer, jetzt sind es höchstens noch 30%, dafür kommen eben die Russen.

 

 

P.S Flieg Aeroflot wirklich nicht nach Antalya?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, denn es gibt so vieleeeeeeeeeee Russische Fluggesellschaften:005:

 

Aber ich könnte mir vorstellen das noch mehr russen nach Antalya kommen, denn ich hab mit Leuten vom Hotel gesprochen wo ich in den Ferien war und die Stellen fest dass immer mehr russen kommen, denn vor 3 Jahren als ich zum ersten mal in diesem Hotel war waren noch 70% Schweizer, jetzt sind es höchstens noch 30%, dafür kommen eben die Russen.

 

 

P.S Flieg Aeroflot wirklich nicht nach Antalya?

 

Hallo Thomas

Ich kann das nur bestätigen. Russland ist unerschöpflich vom Potenzial der Kundschaft her. Von Jan-Juli 07 haben die Russenankünfte um 30% zugenommen, mittlerweile haben sie die Deutschen überholt und liegen klar an der Sptze der Einreisen. Was für uns als Spotter toll ist, wird von der westeuropäischen Kundschaft als nicht toll angesehen. Ich höre seitens der Kunschaft oft: in die Türkei fahre ich nicht mehr, es hat zuviele Russen:

 

Apropos Aeroflot, doch doch die fliegt auch:

5228421400799.jpg

oder

5229781695385.jpg

oder

5228609186868.jpg

 

Gruess

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sackstark...!!! Knackscharf...!! Unter 200kB...!!! Mehr mehr...

 

Es wird mir langsam peinlich...

 

Sehe zu, dass ich übers Weekend noch einiges aufbereiten kann!

Gruess

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,

 

abgefahren, echt! Ein toller Flottenpark, der schon alleine durch seine Anwesenheit umwerfend wäre, aber zudem auch noch technisch perfekt und (vor allem) perspektivisch ansprechend in Szene gesetzt wurde.

Ein markanter Fels in der Sommerberichte-Brandung!

 

Ein Traum! Die westlichen dürfen ruhig auch noch her, Flugzeuge sind Flugzeuge :)

 

Herzlichen Dank für die Mühe und die tollen Impressionen!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi

ich finde es nur grausam einfach nur grausam. Da wird mein Spotterauge vergewaltigt.

Das ist ja der Oberhammer an Pictures. Bravo und besten dank fürs zeigen.

Also wen du mal so eine Ramptour organisieren kannst bin sofort dabei.............................................ja ja ich weis (Wunschdenken).......

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der absolute Wahnsinn!!! :005:

Bin mir als "Russen-Fan" ja einiges gewohnt, aber DAS hier!!??

Wusste gar nicht, dass die SAYAT IL-62 noch im aktiven Dienst steht!

DAS Highlight schlechthin!!!

Brauche mehr davon...

 

Zitat von greece

Das war eines der grössten Highlights, wusste gar nicht, dass es diese Airline gibt.

Hinter Red Wings verbirgt sich die frühere Airlines 400, bis sie schliesslich 2007 umbenannt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff...

 

wie krass ist das denn? :eek: :eek: :eek:

 

Zu den Bildern: Hammer! Zu den Flugzeugen: Hammer! Viel mehr bleibt einem da nicht zu sagen... Mir steht der Mund wohl noch für den rest des Tages offen! Waaahnsinn!

 

Will auch...!!! :D

 

P.s. Eine kleine Zugabe würde ich sehr schätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS sieht man dort an einem Tag?! :confused:

 

WOW....

 

Ja Alessio und noch vieles mehr...

 

Ich danke euch allen für die tollen Kommentare. Das spornt einem an und ist Grund dafür, dass man sich die Zeit gerne nimmt um solche Beiträge mit euch zu teilen. Vielen Dank.

 

Ich hoffe ich finde die Zeit, um noch dieses Wochenende den Rest aufzubereiten.

 

Gruss und bis sehr bald.

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

 

Saubere Bilder - Was mich immer wieder wundert, wieviele russische Carrier eine leicht modifizierte Aeroflot Livery tragen (Cheatlines z.b.). Hat das einen speziellen Grund?

 

Hallo Steve

Nun ich kenne den Grund natürlich auch nicht genau, kann nur vermuten, dass aus Kostengründen die Bemalung meist bleibt und einfach ein neues Logo und neue Titel draufkommen - aber eben, bin auch nicht sicher.:confused:

 

Gruss

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo

 

Da bleibt die Sprache im Hals stecken zu diesen Bilder :eek::eek:

Einfach nur..................................:eek::eek:

 

Gruss Stefan :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, ich bin gestorben und im Russenhimmel gelandet. Verdammt, ich muss dahin.....hier wird einem noch was geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...