Zum Inhalt springen

Modellflugzeug mit Cockpitkamera


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Mich würde interessieren ob es Flugzeuge gibt die per Videoübertragung gesteuert werden? Kamera im Cockpit auf einen Monitor am Boden?

 

Ist das überhaupt bezahlbar?

Oder gibt es sowas gar nicht?

 

Gruss Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Till

 

Mich würde interessieren ob es Flugzeuge gibt die per Videoübertragung gesteuert werden? Kamera im Cockpit auf einen Monitor am Boden?

 

Ist das überhaupt bezahlbar?

Oder gibt es sowas gar nicht?

Gruss Till

 

Ja, sowas gibts. Diese Systeme kann man sogar kaufen - bezahlbar. Wir hatten dieses Thema auch schon hier in unserem Corner. Beispielsweise - HIER -.

Lies dich mal durch diesen Thread durch. Du findest darin auch einen Link zu einem Hersteller /Verkäufer - und das dazu noch in der Schweiz :cool:

 

Grüess vom Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...