Zum Inhalt springen

Multiplayer???


Gast P&F Airways

Empfohlene Beiträge

Gast P&F Airways

Wenn ich einen Multiplayer Flug mache, und ein Flugzeug nehme, dass nicht als Standart beim FS2000 dabei ist sagt mir mein Mitspieler, dass er mich nur als Cessna sieht, woran liegt dass? Kann man es möglich machen, das man die Flugzeuge von andern sieht, auch wenn sie nicht beim Flight-Simulator dabei sind???

Danke

------- www.pf-airways.de.vu

-------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Beim Multiplayer-Modus werden vom Flugzeug des Spielers nur Position, Richtung und vielleicht auch Geschwindiigkeit übermittelt. Ausserdem noch der Name des Aircrafts (nicht aber das Flugzeug selber). Die übertragung des gesamten Flugzeugs mit allen Texturen wäremutlich zu speicherintensiv. Deshalb sucht der Flusimulator noch dem entsprechenden Fluzeug im eigenen System. Findet er dieses ncht, so zeigt er eben einfach die Cessna an. Willst, dass das Flugzeug deines Gegenübers angezeigt wird, so musst du es selbst auf deinen Computer herunterladen.

 

Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eine möglichkeit die texturen andere mit zu übertragen. der partner muss aber seine texturen freigegeben haben. selbst sollte man diese option auch aktivieren. der nachteil ist aber, dass der netztraffic sehr hoch wird.

 

gruss oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...