Zum Inhalt springen

Headset


Chrigel63

Empfohlene Beiträge

-> Saitek GH20 Vibration Headset

-> Media-Markt = 31,99Euro

-> Super geile Soundqualität...PMDG nun endlich real sounds :D

-> Gamerheadset mit extra großen Ohrhörern...

 

Ich kann es nur empfehlen...nur lasst euch nicht die Ohren von eurer Mum langziehen...das kommt nicht gut weil so groß sind die Höhrer nun nicht ;)

 

 

Grüße :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

ich habe noch ein Paar Headset, allerdings mit 5-poligem Stecker. Marke Opticom, das brauchte ich früher für den Falk fliegen im Birrfeld.

 

Preis: Muss abgeholt werden.

 

Gruss aus Buchs / ZH

 

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Christian Amgwerd

Hallo Chrigel

 

Ech könnte dir eins verkaufen.

Habe mir das Headset nur für die Prüfung gekauft, da sie in Grenchen keines für mich hatten. Da wir nun in Kägiswil für alle Piloten Headsets haben brauche ich keines mehr. Es ist also noch so gut wie neu.

 

Es handelt sich um Flightcom Classic 4DX.

http://www.flightcom.net/headsets/4dx-headset.php

 

Habe damals noch etwas über CHF 200.- bezahlt, bei Pilotshop.ch immer noch CHF 208.-

 

Mach mir ein anständiges Angebot und es gehört dir :)

 

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Chrigel....

 

Ich empfehle dir ein neues Headset. So kaufst du wenigstens nicht die Katze im Sack. Schau dir mal folgenden Link an: www.christen-airtech.ch

Unter Avionics Onlineshop findest du Headsets von diversen Marken in allen Preiskategorien. Als vergleich: Flightcom 4DX bei Christen-Artech für 153 sfr. (Preis von heute). die Preise werden täglich dem Dollarkurs angepasst. Du kannst entweder bestellen (online via Kreditkarte) oder per Rechnung (Erstkunden per Nachnahme) oder natürlich Direkteinkauf in Grenchen beim Flughafen bei Christen-Airtech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Amgwerd

Naja, wie auch immer.

 

Also ich sehe kein Grund warum man sich ein neues kaufen sollte, wenn man das gleiche so gut wie neu (2 mal gebraucht) viel günstiger bekommt.

 

Auf Wunsch kann ich natürlich auch ein paar Fotos vom Headset schicken.

 

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...