Zum Inhalt springen

Super gsi ...


V. Hemmer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gestern war es endlich soweit. Ich durfte meinen ersten Alleinflug auf einem Einsitzer machen 0000007.gif0000007.gif0000007.gif

 

War ein super Gefühl, ein Unterschied, als wenn man vorher nen 7,5t gefahren ist und nun nen kleinen Sportwagen unterm Thermiksensor (Po) hat ...

 

Damit Ihr alle mitgenießen könnt, anbei noch ein Bild von meinem neuen Flitzer.

 

Gruß, Volker

 

UKgross.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Volker isch alleini gfloooge -

Het selber sini Kurve zoooge -

Und denket wohl, es isch e Wunder -

Er isch au hüt no putz un munder -

 

Kei Unglück uffem Hotzewald -

Kei Seegler isch an Boode gknallt -

Alli wünsche Dir viel Gluck -

Und chumm immer gsund au zruck -

 

Siggi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Siggi,

 

wow, do isch jo e ächte Poet an Dir verlore gange. Odr hesch des us einem vu Diine alte Biicher ???

 

Aber dankschön für die nädde Zeile, i werd mi aschdränge, das i an einem Schduck bliib biggrin.gif

 

Grüeß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hallo Volker

 

Herzliche Gratulation zu deinem Soloflug!

 

Mir macht es selbst jedesmal wieder Freude, wenn ich meine Flugschüler nach der Landung beglückwünschen darf. Der dankbare Ausdruck in den Augen, das Gefühl des Siegers, die Ruhe der Beherrschung! Du hast eine gute Zeit gewählt und hoffentlich noch ein gutes Dutzend Hammertage vor dir.

 

Gehört die Hornet dir selber oder dem Klub? Hoffentlich bist du mindestens schon einem Klub angeschlossen, sonst tu es asap. Dann bist du ja auch nach dem Brevet in guten Händen und lernst immer mehr!

 

Geniesse es.

 

Flieg, Hornet flieg, solange dich Deine Schwingen tragen!

 

------------------

Schöne Flüge

Christian Thomann

www.sgaarau.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von Christian Thomann am 10. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Christian,

 

Danke, mein Fluglehrer hat gestern auch schon gemeint, nach 25 Alleinstarts auf der ASK-21 sei das nunmal fällig *lach* Ich wollte ja eigentlich schon früher auf die Hornet, aber die letzten Wochen war es dann einfach zu stürmisch, um das guten Gewissens durchzuziehen.

Nein, ist (leider) nicht mein eigenes Flugzeug, es gehört der Segelfluggruppe Lörrach (www.sg-loerrach.de) und fliegen tu ich in der Luftsportgemeinschaft Hotzenwald - ist Dir sicher ein Begriff, oder ??? *fg*

 

Dir auch noch viele Hammertage...

 

Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Klar Volker!

 

Ich kenne Hütten-Hotzenwald von allen Seiten. Ich war mal mit der Familie dort. Ist übrigens ein schönes Ausflugsziel für alle! Leider bin ich noch nie dort abgesoffen. Die Thermik im Schwarzwald bis nach Freudenstadt ist einfach zu gut! Vielleicht schaue ich mal wieder vorbei. Mist, ihr habt ja noch einen Ventus. Den unsrigen haben sie mir vor Kurzem verkauft. *heul*. Auf diesem hatte ich 584 Stunden alleine verbügelt. Ich komme mir vor, als hätte man mir "mein" Flugzeug amputiert!

 

------------------

Schöne Flüge

Christian Thomann

www.sgaarau.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von Christian Thomann am 11. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hi,

 

echt ein tolles geful nicht war

bei meinem ersten allein Flug war ich ganz aufgeregt aber wirklich toll,du kannst entscheiden wast du machen willst und nicht immer der Instruktor

 

super nochmals BRAVO 1113dsmirk.gif

 

 

holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...