Zum Inhalt springen

AWT Swissflight 5. Okt. 2007 (14 Pict)


Ueli Zwingli

Empfohlene Beiträge

Nun ist der Swiss Tauf-Flug Geschichte. Es war ein tolles und grosszügiges Geschenk der Swiss und dafür möchte ich ein riewsiges Dankeschön sagen. Viele ILS'ler durften diesen Flug geniessen, viele in der Eco, einige in der Business und auch die First war ILS okkupiert! Auch möchte ich mich bei Markus, unserem "Präsi" bedanken für den Transfer und dass er uns ILSler diesen Event ermöglichte.

In Basel Airport angekommen begann schon bald der Check in.

ILS_Swissflight_001.JPG

 

In Basel steht interessanter Traffic

ILS_Swissflight_008.JPG

 

Die frisch getaufte A340-300 Basel steht bereit zum Pushback

ILS_Swissflight_013.JPG

 

Natürlich zuerst noch das Boarding! :p

ILS_Swissflight_014.JPG

 

Natürlich wird sofort die Kamera gezückt

ILS_Swissflight_020.JPG

 

Zufriedene Gesichter in der Businessclass

ILS_Swissflight_021.JPG

 

Natürlich darf ein Cüpli nicht fehlen!

ILS_Swissflight_027.JPG

 

Tragendes Element

ILS_Swissflight_040.JPG

 

Die Wolkenfabrik Leibstadt (Edit: Danke Cedric!) passieren wir im Anflug zum ILS RWY14

ILS_Swissflight_102.JPG

 

Nach dem Flug 2 entspannte "Markusse" nach der U-Bahnfahrt vom Terminal E

ILS_Swissflight_113.JPG

 

Gespannt hören wir den Erläuterungen vom Marketingchef der Swiss, Herrn Meier zu. Er erwähnt dabei, dass Swiss den Flughafen Basel stärker ins Streckennetz einbindet und dass einige Destinationen in Europa schon mit Fr. 99,- incl. allen Gebühren angeboten werden.

ILS_Swissflight_208.JPG

 

ILS_Swissflight_216.JPG

 

Nach dem Nachtessen sitzen wir noch gemütlich zusammen bis die Basler ILS'ler zum Rückflug einchecken.

ILS_Swissflight_218.JPG

 

Unser am weitesten angereistes ILS-Mitglied aus Hamburg zeigt tolle Bilder von alten Verkehrsmaschinen

ILS_Swissflight_227.JPG

 

Ein grossartiger ILS-Event ist vorüber, ich habe den Tag genossen. Es war schön, viele ILS-Mitglieder wieder einmal persönlich zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

 

Auch von mir ein Dankeschön für den schönen Abend.

Es war wirklich schön einmal zu sehen, dass hinter den

vielen Forums Beiträgen auch viele nette Luftfahrtfans stehen.

Obwohl es mein erster Besuch eines solchen Treffens war, danke

für die herzlich Aufnahme.

 

asidtlici8awbum5f.jpg

 

asidveoq1oxwii74z.jpg

 

asidw4sq2cp6jeq3n.jpg

 

asidwzxfj78h4xyub.jpg

 

asidyh6p58cgzrulf.jpg

 

asidzrvlg3zvnzxcz.jpg

 

asie15h2v3stapy1v.jpg

Viele Grüsse aus Hamburg

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

Danke für Deine Bilder.

Bandbreitenbegrenzung aktiv wegen Mißbrauch durch Warez-Seiten und div. Foren.
Es ist schade, dass die Bilder unendlich langsam vom Server 666kb.com geladen werden. Vielleicht versuchst Du mal einen anderen Server.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...