Zum Inhalt springen

[ILS-Groupflight] Impressionen


Timm Rehberg

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

hiermit eröffne ich meinen Thread, mit Bilderberichten über meinen Wochenends Umlauf meiner Boeing 747-400 D-ABVA.

 

Gestartet wurde dieser heute Morgen um 07:55 MESZ wo ich in San Francisco auf der Piste 28L abgehoben bin und nun bereits seid einigen Stunden unterwegs Richtung München bin, wo mich das Oktoberfest Fly-Inn erwarten wird.

Geschätzte Ankunftszeit ist momentan 1745Z. Es weht zum Glück ein recht starker Rückenwind, was mich auf einen guten Ground-Speed bringt.

 

Später, wenn ich in München angekommen bin, heißt es schnell die Maschine abstellen, checken, und die Maschine für den weiteren Flug von München nach Hong Kong vorbereiten.

Wir erwarten im Moment laut den Planungen die Piste 08L, mit einer Linkskurve für den Start.

 

Estimating time of Depature: 1945Z

soo... :)

 

 

 

 

Hiermit fange ich an! :008:

 

:008: :008: ENJOY!!! :008: :008:

 

fsscr088gm4.jpg

 

fsscr090ev7.jpg

 

fsscr091jr8.jpg

 

fsscr092ep4.jpg

 

fsscr093ru5.jpg

 

fsscr095pr0.jpg

 

fsscr097tv1.jpg

 

fsscr098zi8.jpg

Eines meiner lieblings Bilder!! =)

 

fsscr100ov6.jpg

 

 

Add-Ons:

- Real Environment

- PMDG Boeing 747-400

- FlyTampa San Francisco

- Activesky v6.5

- FS2004

 

 

 

 

hiermit verabschiede ich mich ersteinmal...

mehr werden hoffentlich folgen!

 

Vielen Dank und bis nachher!!!!

 

 

Kommentare erwünscht :009: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,

 

schöne Bilder!

 

Fliegst eigentlich von HKG nochmals kurz rüber nach SFO, dann haste ne ganze Weltumrundung? :) :)

 

Je nach persönlicher Verfassung überlege ich mir auch, meinen Air New Zealand Flug von Hong Kong noch kurz nach Auckland runterzubringen....

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tis,

 

also wenn ich es mir recht überlege, überlege ich den Flug back nach FRA zu machen.

 

Aber genau weiß ich es nicht, weil es bereits jetzt tot langweilig ist und ich wohl in Hong Kong ebenfalls tot sein werde :D

 

 

Grüße ;)

und gutttttttttteenn Flug!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...