Zum Inhalt springen

Hausen, ein paar Fotis


Horbach

Empfohlene Beiträge

Ein paar Fötelis...

 

 

DSC03691.JPG

 

Die Embraer RJ145, mein persönlicher Favorit in Sachen Flugbild...

DSC03692.JPG

 

Die F15 habe ich nie fliegen sehen, der Pilot war leider nur am herumbasteln. Die Rafale und die Panther (?) im Hintergrund ist elektrisch.

DSC03694.JPG

 

Sehr schön auch die P3 Orion, dem Klang nach fliegt sie elektrisch.

DSC03696.JPG

 

Den gelben Jet hier hätte ich gerne im Original :008:

DSC03697.JPG

 

 

DSC03698.JPG

 

DSC03705.JPG

 

DSC03713.JPG

 

 

DSC03723.JPG

 

DSC03725.JPG

 

DSC03726.JPG

 

Dieser Porter flog mit einer Propellerturbine. Beachtliche Leistung und Grösse.

DSC03733.JPG

 

Etwas Kleingemüse, das am Ende der Show mit einer Fuchsjagd begeisterte.

DSC03734.JPG

 

DSC03735.JPG

 

DSC03737.JPG

 

DSC03739.JPG

 

DSC03743.JPG

 

DSC03745.JPG

 

DSC03751.JPG

 

DSC03753.JPG

 

DSC03755.JPG

 

DSC03759.JPG

 

DSC03761.JPG

 

Ich hoffe, es folgen noch weitere Fotos von anderen Besuchern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Es muss hier einmal gesagt werden, dass der Besucheraufmarsch in Hausen absolut gigantisch war. Ich habe aus der Luft die vielen parkierten Autos gesehen und konnte schlicht nicht glauben, dass so viele Leute an einen solchen Anlass gehen würden.

 

Die Modellfliegerei lebt, kann man da nur sagen. Bravo!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...