Zum Inhalt springen

Ein paar Videos


Pégase

Empfohlene Beiträge

sooo bevor da Unfallberichte und andere Winterdepressionen Überhand nehmen, ein kleiner Beitrag von meiner Seite... habe wieder einmal Lüüti's HDV Kamera resp. deren Aufnahmen missbrauchen können und rumgschnipselt.

 

Resultate sind:

 

ASH Ride: Flug vom 25.8.2007 mit der neuen ASH 25 des Vereins. (56 MB, QuickTime 7)

Nordföhn: Lüüti, René und ich versuchten uns im Nordföhn in Locarno am 4. und 5.10.2007. (79 MB, QuickTime 7)

Am Schluss halt Mix aus der Saison (han z'wenig material gha und darum mini Behauptig: de Lüüti hett irgendwenn d'schnauze volle gha mit filme ;) )

 

Gruess

Marc

 

P.S.: Spenden für eine eigene HD Kamera werden gerne entgegengenommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön schön schön... Aber beim ASH Video hast du beschissen. Felix kann nicht genug schnell rennen um übertacktet am Flügel zu winken und nachher hinten rein zu springen :007:.

 

Aber sonst sehr cool. Wenn das mit deiner Cam klappt, müsste man noch eine gute Konstruktion bauen für bessere Positionen...

 

Gruess Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Marc,

 

nette Videos! Gefällt mir sehr gut (auch als PPLer :005: )

 

Was habt ihr denn für eine Cam genutzt? In deiner Brille spiegelt sich einmal der Camcorder...war ein "Hochformatiger"...war´s ein Canon HV 10?

 

lg

 

Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü

 

Gefällt mir sehr gut (auch als PPLer :005: )

 

na dass soll doch was heissen!

Treffer... Cam war eine Canon HV 10. Super Kamera, bis auf den Akku, der nicht allzu lange hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke Marc, ich liebe solche Videos und die Musik passt auch super dazu. Man, da wird man richtig sehnsüchtig, ich will auch mal in den Bergen und vor allem solche Flugzeuge fliegen! :cool:

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück beim Sparen, wird hoffentlich was,ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf die Videos... :005:

 

Liebe Grüße aus dem flachen Ländle

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

schöni Bilder, macht einem richtig "Gluschtig", aber wenn ich zum Fenster hinausschaue..........Na ja, die nächste Saison kommt bestimmt.

 

Gruss aus dem nebligen Buchs / ZH

 

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao

 

Hammer! =)

 

Animierte mich gleich um gestern wieder etwas in die Luft zu gehen.

Heute wäre die Sicht noch einiges genialer aber man hat ja auch noch anders zu tun...

 

Gruss aus dem sonnigen Schiers / GR :D

 

m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob von allen. :rolleyes:

 

Ist die VI aus dem ersten Video eine Antares?

 

Ja ist eine Antares, haben 2 davon in privaten Haltergemeinschaften auf dem Platz. Sehr schönes Ding und fliegt bei schnellem Wetter locker einer ASH-25 davon. Sehr beeindruckendes Flugzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... fliegt bei schnellem Wetter locker einer ASH-25 davon. Sehr beeindruckendes Flugzeug.

 

Jedes Rennklasseflugzeug (der neueren Sorte) fliegt der Offenen Klasse davon, bei gutem Wetter. (-> Deshalb auch der Name "Rennklasse" :008: )

 

 

Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Schmidle
Danke für das Lob von allen. :rolleyes:

 

 

 

Ja ist eine Antares, haben 2 davon in privaten Haltergemeinschaften auf dem Platz. Sehr schönes Ding und fliegt bei schnellem Wetter locker einer ASH-25 davon. Sehr beeindruckendes Flugzeug.

 

Leider hat Lange Flugzeugbau mittlerweile Konkurs angemeldet....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...