Zum Inhalt springen

Zu tiefe Bildrate


Bruno

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich während einer Online-Sitzung im Approach bin, sinkt meine Bildrate deutlich unter 1 (eins), obschon bei normalen Flügen keinerlei Frameprobleme auftreten!

An was kann das liegen?????

 

Danke - Brünu

 

Hardware:

- AMD Athlon 1 GHZ

- MSI GeForce2 MX 32MB AGP

- 256 MB RAM

- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

ich denke nicht dass FS Assist da etwas nützt. Denn wenn man nur bei einer Onlinesession solch schlechte Performance hat, bei Offline-Flügen jedoch nicht, kann auch FS Assist keine Wunder bewirken...

 

Bruno, bist du sicher dass dein Problem wirklich nur bei Onlineflügen auftritt? Hast du evtl. während dern Onlineflügen spezielle Programme im Hintergrund laufen die viel Leistung fressen (Virenscanner, Firewall, ICQ etc.)?

Ansonsten fällt mir keine weiter mögliche Ursache ein...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Beiträge!

 

--> FSASSIST kenne ich nicht!

--> bei online-Flügen läuft nicht's zusätzliches ausser FSNAV

--> kann die Verbingung zu langsam sein (33'600 bps)?

--> ich habe den ganzen Flug von Glasgow bis Island solo nachgeflogen: Beim Landeanflug hatte ich eine Bildrate von 20!

 

Hat jemand ein kleiens Tool, das Anzeigt, wie stark die Leitung zum Netz gerade belastet wird?

 

Danke - Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich denke, der Grund ist gefunden: Die Verbindung ist viel zu schwach. Da sollten mindestens 56000kbps sein.

 

Gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Modem:

analog, V90, Daten bis 56kBit, Faxmodem bis 14.400, PCI. Das Modem wird von folgenden Betriebsystemen unterstützt: Win98/NT/W2000/Me.

Die Verbindung mit Sunrise bringt einfach nie mehr als 33k(!) obschon ja das Modem bis 56kBit gehen sollte!

--> Tips?

 

Merci - Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bruno...

 

...von gronau aus gehe ich ebenfalls mit einem 56k-pci-modem in den onlineflight.

 

grundsaetzlich senden diese modems nur mit 33k6, der empfang geht bei mir bis 51k3 hoch.

beide werte reichen normalerweise voll und ganz fuer den onlineflug.

 

in der systemsteuerung hast du die moeglichkeit, parameter des modems (eigens icon) zu veraendern. schau dort einfach 'mal nach, welche geschwindigkeit eingestellt ist.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...