Zum Inhalt springen

Side Winder mit "FF 2"


SwenA

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe mir vor kurzem den "NEUEN" Side Winder mit Force Feedback 2 geleistet und bin sehr Positiv überrascht!!!

Also ich wollte ihn nur, für alle die sich einen (neuen) Joystik zulegen wollen, empfehlen!! joy.gif

 

MFG Swen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe auch den neuen MS FF 2. Es gibt, leider nur für rechtshändler, fast keine Alternative. Und für das FF bekommt er noch extra Punkte.

 

Auch meine Empfehlung.

 

Habe ihn schon lange und habe nie ein Problem gehabt.

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 27. Juni 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Walter Fischer

Vor einigen Tagen ist bei meinem Ur- MS SWFF die Kraftrückmeldung endgültig ausgestiegen, da hilft alles Up-daten und neuinstallieren auch nichts mehr. Der gute hat mehrere hundert Flugstunden meine Freude und Wut, Aufregung und Gemächlichkeit, Hektik und Harmonie (z.B. bei meinen ausgedehnten Sonnenauf- und -Untergangsflüge mit der guten alten Dakota) zu spüren bekommen und wenn ich alles im Leben so zielstrebig hätte dirigieren können...na ja..

Aber der Gute wird nicht verschrottet, denn soeben habe ich gelesen, wie unsere beiden Helden Markus und Mike im Airbus- Fullmotionsimulator geschwärmt haben, wie der Sidestick sich so völlig ohne Kraft- Rückmeldung präzise habe bewegen lassen. Klar für meine DC-3 wünschte ich mir schon noch etwas Reissen und Ziehen in der Hand, so nach dem berndeutschen Motto: "ä potterefloorigi Schtrüpfette", deshalb wird demnächst die Version 2 evaluiert, man gönnt sich ja sonst nichts, gell!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den FF2 seit ca. einem 3/4 Jahr und bin voll zufrieden damit.

 

Btw: Weiss jemand, wie man die Stärke der Kraftrückmeldung für ein einzelnes Flugzeug ändern kann? Teilweise schlägt der FF2 beim Taxiing gewaltig - nicht haltbar!

 

Gruss Akio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Akio

 

Dies ist ganz einfach. In der Anleitung ist eine CD für den MS SW FF2. Installiere diese CD. Dort hat es verschiedene Sachen und Informationen rund um den FF Joystick. Und dort hat es auch eine "Region" wo man die Kraft und die Vibrationen vom Joystick regeln kann.

 

Ich habe auch den neuen MS SS FF2 und hatte bis jetzt keine Probleme. Ich persönlich schwöre auf die Eingabegeräte von Microsoft.

biggrin.gif

 

(PS: Später werde ich die X-Box von Microsoft

mein eigen nennen. Aber leider erst am 15,März 02)

 

Gruss Martin

 

[Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 30. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...