Zum Inhalt springen

Ist das normal?!?


Joker

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon seit Anfang Februar meinen jetzigen PC. Hat mich (besser gesagt meinen Vater smile.gif ) damals 4000 Mücken gekostet.

AMD 1000Mhz

192MB Ram PC-133

Asus V7700 64MB DDR-RAM

45GB HDD

Soundblaster Live! 1024

 

Ich bekomme trotz dieses Systems in GA2(Frankfurt) nie mehr als 10-12 fps.

Das kann doch nicht normal sein oder?!?

 

Es gibt allerdings eine kleine Fehlermeldung bei den Leistungsmerkmalen unter "Eigenschaften von System". Da steht:

Der Kompabilitätsmodus reduziert die Systemleistung.

Laufwerk C: (meine Festplatte) verwendet Dateisystem für MS-DOS-Kompabilitätsmodus.

Hat dass irgendwas schlimmes zu bedeuten?!?

Bei einer Formatierung passiert nichts. Es steht dass selbe dort.

 

cya, stefan

 

------------------

Meine erste HP und postet ruhig was ins Guestbook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht hast Du alte 16-bit / Real Mode Treiber installiert (CD-Rom, Scanner, Zip Drive mit guest.exe). In diesem Fall solltest Du die alten Treiber gegen möglichst neue austauschen.

Surf doch mal das Web und such dir die neusten Treiber für deinen HD-Controller...

 

Good Luck.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...