Zum Inhalt springen

Suche Englische Zeitschriften/ Bücher


Dani R.

Empfohlene Beiträge

Ich wäre an Englischen Zeitschriften und/ oder Büchern interessiert. Können problemlos auch ältere sein ;) Wenn jemand sich angesprochen fühlt, bitte melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Dani

 

Unter Bücher-Tipp habe ich bereits das amerikanische Magazin PLANE & PILOT erwähnt, welches in der Schweiz nur per Abonnement erhältlich ist - allerdings zu einem sehr günstigen Preis, weil momentan auch der US-Dollar niedrig ist. Schau mal nach unter http://www.planeandpilotmag.com, dort unter Subscriptions und Canadians & Foreigns. Im Abonnement, je ob 1 oder 2 Jahre Dauer, kostet in die Schweiz versandt, pro Monatsausgabe nur ca. Fr. 2.70 bzw. Fr. 2.50. Das ist weniger als eine Ausgabe einer Sonntagszeitung kostet!

Gruss Fritz S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niina Sandstroem

Hallo Dani,

 

In Genf gibt es eine Buchhandlung exclusiv zum Thema Aviatik. Dort kann man nebst Bücher und Zeitschriften auch DVD's und allerlei was mit Fliegerei zu tun hat kaufen (und verkaufen).

 

Librairie de l'Aviation

Rue Lissignol 14

1201 Genève

(sehr nahe zum bahnhof, im stadtzentrum)

 

Tel./fax: 022 738 21 31, librairie@aerodif.ch

Montag geschlossen. Di.-Fr.: 10-18Uhr

Sa. 10-17Uhr

 

Parkhaus: Bhf od. Grenus (MANOR)

 

Ich hoffe, dass es Dir nützlich ist.

Niina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani

 

Ich wäre an Englischen Zeitschriften und/ oder Büchern interessiert. Können problemlos auch ältere sein ;) Wenn jemand sich angesprochen fühlt, bitte melden :)

 

Ich bin seit mehr wie 10 Jahren Mitglied von AOPA USA und bekomme deshalb das sehr gute Magazin AOPA Pilot monatlich. Dementsprechend häufen sich die Zeitschriften auch bei mir. Einige habe ich schon verschenkt, andere möchte ich aufbehalten, wegen den wirklich interessanten Beiträgen. Viele sind aber noch im "Endlager" und zu haben.

 

Das Magazin gibt es auch online. Schau mal >HIER<.

 

Falls du an den Papierkopien interessiert bist => PM.

 

Grüess vom Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank euch allen!

 

Interessiert bin ich v.a. an den Aviatik-Zeitschriften. Airliners hat mir z.B. sehr gut gefallen, auch vom Inhalt her, aber da ist mir das Abo ein wenig zu teuer. Ich werde mir mal eure Tipps näher anschauen!

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...