Zum Inhalt springen

Probleme beim Installieren!!!!!


Eddy

Empfohlene Beiträge

Hilfe!!!!

Habe meinen PC neu formatiert und alles wieder neu installiert,jetzt funktioniert auch alles wieder, nur mit dem FS2000 habe ich ein Problem.

Ich kann IHN zwar installieren aber sobald ich dann aufs FS2000 Symbol klicke bleibt er "hängen" und muss immer die Resttaste drücken damit ich wieder rauskomme.

Was kann dies blos sein.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar, denn als ich den FS2000 das 1.mal installierte funktionierte er tadellos.

 

gruss EDDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Eddy

 

Du hast den Patch drübergebügelt?

Gibts denn eine Fehlermeldung wenn du starten möchtest?

Alle Programme im Hintergrund geschlossen?

Probiers mal das neuste Direct X nochmals zu installieren...

 

Mehr fällt mir gerade nicht ein, vielleicht kannst du das Problem etwas genauer beschreiben?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Rebsamen

HALLO EDDY

 

VERSUCH MAL DEN GANZEN PFAD UND DIE DAZUGEHÖHRIGEN FILES ZU LÖSCHEN.DANN INSTALLIERE DAS GANZE NEU.WAR BEI MIR AUCH DER FALL

 

------------------

Mit Fliegergruss MR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hi Marcel,

 

schau mal nach ob deine Shift-Taste klemmt smile.gif

 

Also das mit dem einfach löschen finde ich keine gute Idee, soll es etwas bringen müsste man schon komplett deinstallieren, neu booten und wieder installieren...

Aber ob das hilft? Schliesslich hat Eddy den Sim gerade erst installiert...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eddy

 

Installiere Direct 8.0a

 

installiere den neusten Patch für den FS2000

 

und installiere die aktuellsten Grafikkarten-Treiber.

 

Dann sollte er gehen.

 

Wenn du zwei CD-Rom hast versuche mal das Laufwerk zu wechseln.

 

Gruss Martin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Rebsamen

Salute Markus

 

Danke wegen der Taste.

Das mit dem Pfad löschen habe ich anders gemeint.Wenn man mit dem Uninstall den FS 2000 löscht, bleiben immer noch rest Einträge und das Haupt verzeichnis stehen.Da unter umständen der Fehler in einem der Files liegt, wird er beim neuinstallieren nicht überschrieben. Bei mir wahr es der Fall, bis ich den Gesamten Pfad gelöscht habe. Ansonsten schliesse ich mich den Ratschlägen der anderen an.

 

------------------

Mit Fliegergruss MR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Marcel,

 

ja da hab ich dich falsch verstanden, tut mir leid.

Du hast natürlich recht, NACH der Deinstallation unbedingt noch den FS2000-Ordner löschen!

 

Wegen der Shift-Tastse: In Foren wird das schreiben in Grossbuchstaben als schreien betrachtet...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...