Zum Inhalt springen

fs 2000 HIIIILLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!


mofaman

Empfohlene Beiträge

 

hi

ich kann ihn nicht installieren! da steht er würde das setup initialisieren aber er tut nichts ! bei freund geht das spiel. woran kann es liegen?? ich habe p2 350, 16mb voodoo2, 256mb ram, 2gb freier speicher

 

danke im voraus!

 

 

 

 

------------------

gruss mofaman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell ist den CD Rom???

 

Ich hate problmee mit der fs installation, weil mein neues cd-rom die cd nicht lesen konnte und so während der installation einfach nichte mehr ging.. ich schliesse auf ein u schnelles cd rom, da auf meinem alten pc alles problemlos funktioiert.

 

Was meinen unsere hardware spezialisten dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Markus, hallo Mofaman

 

Wenn die Meldung kommt, die Installation werde initialisiert, dann hat der PC die CD ja bereits gelesen. Also zu schnell wird es eher nicht sein. Da muss die CPU schon extrem langsam sein um mit einem schnellen CD Rom Laufwerk nicht mehr mitzukommen. Aber bei einem PII 350 Mhz wie bei Mofaman sollte es auch mit dem schnellsten CD Rom Laufwerk keine Konflikte geben.

 

Leider habe ich keine Idee was in diesem Falle das Problem sein könnte, muss aber wohl ein grösseres Hard- oder Software Problem des PCs sein... Funktioniert denn sonst alles ohne Probleme bei deinem PC?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

ja schon, aber du hast sonst keine Probleme mit deinem PC? Nie eine Störung oder so? Wenn ja dann kanns nur an der FS2000-CD liegen...

Ich bezweifel dass wenn so ein Problem auftaucht und die CD i.O wäre, dass dann mit dem PC, ob Soft- oder Hardware, alles in Ordnung ist.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mofaman

 

So wie du das schreibst hat die Installation funktioniert, nur beim systemupdate hat es gekracht! versuch doch mal die funktion den FS 2000 zu deinstallieren.

wenn sich dein rechner auch dann beim aufruf des deinstall programms aufhängt hast du das selbe problem wie ich vor einiger zeit.

nun jetzt wäre dann handarbeit angesagt!

du musst alles was mit dem FS 2000 zu tun hat von hand löschen, dann die registry einträge suchen die vom fs2000 gmacht wurden und auch diese löschen. ich weiss dies gibt viel arbeit und ist nicht ganz einfach aber bei mir hat nur dies geholfen.

 

kann es sein dass du noch einen cd-brenner angeschlossen hast? bei meinem sys konnte der fs2000 nur über dieses laufwerk installiert werden da dies bei den meisten sytemen auf master gesetzt ist.(wieso dies einen einfluss hat weis ich nicht, hab aber das problem nicht nur beim fs)

 

also kopf hoch und fingerspitzen wetzen dann los hacken und dein fs2000 erstrahlt in neuem glanz

 

gruss hampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch soeben von einem Megacrash zurück, weil ich nur kurz meine GRAKA etwas modifizieren wollte, worauf das totale Betriebssystem unrettbar Achterbahn fuhr, mit immer neueren und verwirrenderen Fehlermeldungen.

Bei einem ähnlichen Problem, wie oben beschrieben, hab ich mal die CD gründlich gereinigt, inkl. Laserabtast- Linse im Laufwerk, worauf es wieder richtig lief.

Allerdings gibt es auch Scheiben, die sich absolut nicht installieren lassen, vorallem die selbstgebrannten, wegen nicht ganz so tiefen "Einbrennungen", was dann mit einer Spezial- Silberglanz- Beschichtung versucht wird, wettzumachen. Und jetzt kommt der Hammer: Alex Brander glaubt mir vermutlich noch heute nicht, dass ich seine "Dübendorf"- Szenerie nicht zum Laufen bringe in meinem CD-Laufwerk, dies nach mehrmaligem Hin- und Herschicken und neuerlichen Test's auf seinen Laufwerken, wo es immer funktionierte. Also kann man nicht mal bei den Markenscheiben immer sicher sein, obs hinhaut, wenn man einen heiklen CD- Writer besitzt.

Sonst versuchs auch mal mit mehrmaligem Hinunterfahren und Neustart, hat bei meiner FS2000- Installation beim 3. Mal geklappt, nachdem das Programm immer bei 10% der Installation stehenblieb auf der 1.CD.

Als Fazit dieser hässlichen Zwischenhalte auf unserem Weg in die FLUSI- Seeligkeit, bleibt mir nur anzumerken, dass wenn ich so funktionieren würde, wie mein wankelmütiger Computer, müsste ich pro Monat mindestens Fr. 10.000.- an Krankenkassen- Prämien abdrücken.

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...