Zum Inhalt springen

Verkaufe meinen CH Produkts Yoke


Philippe Seiler

Empfohlene Beiträge

Da ich umgestiegen bin auf den Saitek Yoke,

steht mein CH Products Flight Sim Yoke USB mit 3 Reglern

yoke3Reglersehrgross.gif

ab sofort zum Verkauf.

 

Aktueller Neupreis: CHF 279.- (Mailsoft)

 

Verkaufspreis: CHF 140.- (Versandkosten: CH inklusive)

 

 

Gruss Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian, warte noch auf deine Antwort, aber dein Posteingang ist voll.

 

@ Max:

Danke für dein Interesse, Florian war etwas schneller, falls er bis Samstag keine Antwort gibt, melde ich mich bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Phillipe

Besten Dank für die Anwort. Da das doch etwas unsicher ist, und es doch noch einige Zeit dauern kann, verzichte ich auf die Chance auf einen Zuschlag und bestelle mit jetzt halt auch den Saitek.

 

Grüsse aus dem Nebel

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo

 

wollte mal fragen, ob der saitek genau so viel spass macht, wie der von ch produkts, ist ja preislich schon ein unterschied. weiss du von man den saitek ansehen kann, in laden, markt oder ähnlich

 

danke und grüsse aus lsza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

wollte mal fragen, ob der saitek genau so viel spass macht, wie der von ch produkts, ist ja preislich schon ein unterschied. weiss du von man den saitek ansehen kann, in laden, markt oder ähnlich

 

danke und grüsse aus lsza

 

wenn es ein Media-Markt in deiner Nähe gibt kannst du es dort versuchen!

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...