Zum Inhalt springen

IP-Adresse bei ADSL Verbindung


markus

Empfohlene Beiträge

Ich bin daran den online Server wieder zusammenzuflicken... Nun versuche ich meine aktuelle IP Adresse im Netz herauszufunden. Auf dem Router Tool und mit den gängigen Befehlen wie ipconfig oder winipcfg sehe ich immer nur die IP Adressen in meinem internen Netzwerk...

Habe windows ME smile.gif wer weiss rat????

 

gruss markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo markus,

 

es gibt einen simplen trick, die ip bei aktivem ASDL herrauszufinden: installiere roger wilco, ruft das prog auf und CREATE eine session. roger wilco findet die ip automatisch und traegt sie ein...und die siehst sie.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung liegt manchmal so nahhhhhhhh smile.gif

 

Vielen dank Rolf... das hilft smile.gif

 

So jetzt muss ich nur noch mein Netzwerk wieder zusammenflicken und dann kann man wieder auf den server,... (allerdings ohne fixe ip.... werde dazu noch ein tool uploaden wo man die aktuelle ip sehen kann)

 

allerdings wird das schon nächste woche, da ich momentan mit Feiern beschäftigt bin smile.gif (meine tochter wird heute 1 jahr alt)

 

Viele Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...