Zum Inhalt springen

... etwas besonderes???


frankie_crx

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Flightforum-Mitglieder,

 

ich habe zur Aufgabe bekommen, für ca. 40 Personen ein "besonderes Ereignis" zu organisieren, welches mit dem Thema Flughafen in Verbindung stehen soll.

 

Vielleicht hat jemand von Euch irgendwelche Ideen (Kontaktadressen), mit denen ich dieses Event gestalten kann???

 

Für Eure Rückmeldungen (Vorschläge) im Voraus Besten Dank.

 

Gruss Frank Benz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

darf es eine Führung bei einem der flugverwandten Betriebe am Flughafen sein?

Z.B. REGA, Frachthof, Gepäcksortieranlage, Berufsfeuerwehr etc. - Anmelden kann man sich bei Unique, jedoch sind die Voranmeldezeiten so zwischen 3 Wochen und 2 Monaten.

 

Bei REGA hatte ich auch schon mal angefragt, dort sind es 8 Wochen.

Falls du möchtest, kann ich dir dafür Anmeldeformulare zusenden (PN mit Mailadresse an mich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank Benz ist vielleicht nicht Mercedes-Aktionär, trotzdem beheimatet in Germany;)

 

Gruss Walti

 

Hallo Walti, vielen Dank für Deine nette Bemerkung bzgl. meines Namens/Herkunft.

Es würde mir jedoch mehr helfen, Ideen/Anschriften zu erhalten.

Speziell zum Flughafen ZRH/ oder BSL.

 

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank Benz ist vielleicht nicht Mercedes-Aktionär, trotzdem beheimatet in Germany;)

 

Gruss Walti

 

Tja, Walti, wie du nach dem letzten Posting von Frank siehst, war der Tipp mit Unique (sprich ZRH) doch nicht so schlecht;).

 

Es könnte ja durchaus sein, dass Frank in der Schweiz arbeitet, aber in Deutschland lebt:005:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wie schon erwähnt gibt es Interessante Führungen. Ich würde aber empfelen die Rega und Flughafenfeuerwehr nicht zu besuchen (ich fands persönlich nich so toll).

Jedoch gibts Flughafenführungen wo einem den ganzen Flughafen gezeigt wird, ich würde nach dieser Führung z.B. zum Abendessen in das Restaurant auf der Zuschauerterasse B oder ins Restaurant RWY34 in Opfikon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

UNIQUE hat ein Visitorservice, da werden einem fast alle Wünsche erfüllt...

Wenn Ihr die Gepäcksortieranlage besuchen kommt, bin ich vielleicht euer Guide ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...