Zum Inhalt springen

Headset


micky

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nun also ich bin ja der Meinung, daß es bei Headsets nicht gleich sowas teures wie Sennheiser sein muß.

Mein Headset von Conrad Electronics mit Hinterkopf-Bügel für DM 19,90 hat mit bisher sehr gute Dienste geleistet.

Wenn es um Top-Qualität geht und das Geld keine große Rolle spielt, dann sind die Plantronics-Geräte das Beste. Diese Firma stellt auch Headsets für den Profi-Bereich her (Headsets für Telefonie in Call-Centern).

 

Gruß,

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü micky,

 

ich kaufte vor ca. 4 Monaten ein Sennheiser M@b30, Ich bin sehr zufrieden. Die Sprach- und Hörqualität ist sehr gut. Das Headset hat Fr. 35.- gekostet.

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...