Zum Inhalt springen

[IVAO] 31 times around the clock!


Flo_WoH010

Empfohlene Beiträge

araig800600xe7.jpg

 

31 times around the clock!

 

 

 

Am Freitag und Samstag, den 02./03. November steigt auf IVAO ein Event der ganz besonderen Sorte! Ein 31h Event, bei dem durchgehend reale Flüge gebucht werden können, haben die Onlineflugnetzwerke noch nie gesehen! Ab 15 Uhr local Time gehts in der Langen FIR rund! Die Flughäfen Köln/Bonn (EDDK/CGN) und Düsseldorf (EDDL/DUS) werden für euch 31h mit ATC besetzt sein (Düsseldorf hat während 23-06lcl Nachtflugverbot - es wird trotzdem Düsseldorf Tower Online sein!). Ihr könnt mehr als 1200 reale Flüge buchen und rund um die Uhr eure Flugzeuge nach Köln und Düsseldorf befördern.

VFR ist natürlich auch willkommen!

 

 

Zögert nicht lange und bucht soviele Flüge wie es geht. Ihr werdet es nicht bereuen!

 

Hier gehts zum Buchungssystem: Buchungssystem!

 

Charts findet ihr hier: Charts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AB1000 und AB1001 sind nun auch zur Buchung freigegeben :)

 

Bei den Flügen handelt es sich um Rundflüge über Düsseldorf.

 

Letztes Jahr gingen die Flüge über das Ruhrgebiet mit einem Low Approach in Düsseldorf und danach eine vollständige Landung.

 

Alternativ ist der Flieger nach Köln rüber geflogen und hat dort einen Kreis über die Innenstadt gedreht mit anschließendem Low Approach in Köln und Rückkehr nach Düsseldorf :)

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es soweit :)

 

Ab 15 Uhr geht 31 Stunden lang die Post ab :)

 

Wer noch keinen Flug gebucht hat, hat noch eine riesengroße Auswahl an Flügen :)

 

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß!

 

Auf ein Event der Superlative!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo....

 

Nach gut 11 Stunden schlaf, nach 31h on duty, bin ich auch mehr oder weniger von den Toten auferstanden ;)

 

Im Namen aller Lotsen möchte ich mich hier bei allen Piloten bedanken, die die letzen zwei Tage in Köln/Düsseldorf zu besuch waren :)

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...