Zum Inhalt springen

Gemisch- und Propverstellung mit USB Yoke


Matthias Lieberecht

Empfohlene Beiträge

Matthias Lieberecht

Nachdem nun mein alter Virtual Pilot Pro in die Jahre gekommen ist, legte ich mir heute den Flightsim Yoke USB (ebenfalls CH) mit zusätzlicher Mixtur- und Propellerblattverstellung zu (USB Anschluß). Der Yoke funktioniert recht gut und arbeitet auch problemlos mit den Gameport Pedalen zusammen. Leider kann ich trotz neuestem Treiber im FS98 keine Achse für die Mixtur- und Propverstellung definieren (schubhebel geht) Win98 erkennt die beiden zusätzlichen Kontrollelemente, der FS98 ignoriert sie aber. Wer weiß Rat?

 

Gruß

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...