Zum Inhalt springen

- Mixed Selections -


CitationCJ

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmer,

 

In der letzten Zeit ist doch einiges an Screenshots zusammen gekommen. Ein paar davon möchte ich euch gerne zeigen:

 

Mit der Hercules gings einige male zum ' Weather-Hunting ':

 

lc1.jpg

 

Auch mit Niki und dem neuen Project Airbus gings von Wien nach Palma de Mallorca:

niki1full.jpg

 

UPS Boeing 752F beim Holding Point in Boston:

cargo1-1.jpg

 

Ebenfalls Boston, mit United und Project Opensky's neuem Embraer:

erl3.jpg

 

Air France Jumbo beim take-off von Paris in richtung New York:

afrto1_01.jpg

 

Ebenfalls die Air France 744 nach New York:

afr13.jpg

 

FlyTampa hat ja dieses Jahr die Scenery für St.Maarten rausgebracht. Hier gerade die American 738 im Liniendienst nach Miami:

tncmv2.jpg

 

Up up and away:

tncmv4.jpg

 

Eaglesoft Premier 1 beim jetting in Europe. Callsign: Vitus:

biz1.jpg

 

premier2.jpg

 

Hoffe, euch gefallen die Bilder.

 

Grüßle

Pierre:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy,

 

Danke für dein Input. Die meisten Bilder beanspruchen so in etwa 5-10 Minuten, das ca. mit Niki und der Startenden Air France brauchen etwa 20 Minuten ( da noch mit Bildern gearbeitet wurde ).

 

Die letzten zwei Bilder ( Premier 1 ) sind einfach im Photoshop mit Auto Colour und etwas mit ' Selective Colour '.

 

Hier mal ein Vergleich:

 

Bevor:

 

before.jpg

 

Danach:

 

premier2.jpg

 

Grüßle

Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiiii Piere einfach Klasse Bilder nicht zu Topen

 

Was bearbeitest du alles zbs. bei Flyniki

 

Hallo Senol,

 

Bei der FlyNiki habe ich einen Foto-Himmerl eingefügt. Und dann im Photoshop eigentlich in nur in dem Menu: Image-> Adjustments rumgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pierre

Tolle Bilder!;)

Freu mich auf die nächsten Bilder von dir!:)

Weiter so!:005:

Vielen Dank fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pierre,

 

wow! Klasse Eindrücke aus deinem FS. Da stimmt einfach alles. Perspektive, Stimmung, Licht und gekonnt bearbeitet. Sehr schön auch die kleinen Details, wie die Blur- und Schmutzeffekte. Übrigens, die Premier 1 erinnert irgendwie an einen Delphin, mit ihrer langen Nase.

 

Noch eine kleine Frage. Ich wollte mir in den nächsten Wochen den neuen iMac von Apple anschaffen. Du nutzt doch auch einen Mac, oder? Wie läuft denn der FS auf der Windowspartition?

 

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nutzt doch auch einen Mac, oder? Wie läuft denn der FS auf der Windowspartition?

 

Danke! :)

 

Guten Morgen Tobias.

Danke für deine lobenden Worte.

 

Zu dem Mac: Nein, das ist nur ein ' Mac-Skin ' für Windows XP.

Aber vielleicht kan dir ja der ein oder andere was dazu sagen, ob das mit deiner Konstellation laufen wird. :005:

 

Gruß Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...