Zum Inhalt springen

Herbstabend mit viel Himmel, Sonne und Freude [ZRH 35pics]


alessiofauci

Empfohlene Beiträge

Saletti Zäme!!

 

Was für ein herrlicher Abend heute... :)

 

JOwnypfq.JPG

 

lXnI9NBo.JPG

 

MsSwStSJ.JPG

 

AkVDdf7k.JPG

 

28H9lbFn.JPG

 

Up8Io7QL.JPG

 

z0rGLswq.JPG

 

mMPBLWy.JPG

 

e5c5NaUg.JPG

 

TNuOOHOr.JPG

 

MCln8ZGi.JPG

 

Vnxezg7Q.JPG

 

BXqBBlNg.JPG

 

rG9tQxbY.JPG

 

QDFRXaVw.JPG

 

nbXqD0Oj.JPG

 

BSxInbLf.JPG

 

wrOeR4W8.JPG

 

4lR6M0fk.JPG

 

QwKdZR9z.JPG

 

vXD3GzBx.JPG

 

J5Za66RL.JPG

 

8UtPtXCH.JPG

 

gf5HYy.JPG

 

OxAOiACb.JPG

 

VKdy2ZEk.JPG

 

uouzmzRV.JPG

 

OJXqpZBq.JPG

 

beBvtDcA.JPG

 

7pcIxeON.JPG

 

pDqe8A2j.JPG

 

huOCbNnJ.JPG

 

GxMHw61.JPG

 

3bK5C2Lr.JPG

 

kplMjcmj.JPG

 

EDIT: SORRY FÜR DIE LEICHT UNSCHARFEN BILDER :(

 

En Schöne! :005:

 

Grüessli Alessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wohl, das Bild, wo es aussieht, als wäre es Feuer :)

Denke jedoch es ist eine Spiegelung der Sonne :005:

 

Gruss Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uouzmzRV.JPG

 

 

Bei diesem Bild beim Linken treibwerk, es scheint ziemlich rot, ist das wegen der Sonne oder ist das Feuer? Ich bin mir wirklich nicht sicher. Aber ich denke schon es ist wegen der Sonne, habs jetzt selber gemerkt sorry:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alesaio

 

Hat ein paar gute Bilder. Ich denke dir schreibt fast nieman, da du dir in letzter Zeit im Forum ein paar Feinde gemacht hast.

 

Gruss

Noel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für ein Objektiv, wenn ich fragen darf und wie war die ISO Einstellung? Ist schade, dass doch sehr viele Photos recht unscharf sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für ein Objektiv, wenn ich fragen darf und wie war die ISO Einstellung? Ist schade, dass doch sehr viele Photos recht unscharf sind :(

 

70-300 VR und ISO 100

 

Hab halt keine Festbrennweite...leider! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du dir in letzter Zeit im Forum ein paar Feinde gemacht hast.

 

tschää Noel! :D

 

Ja das kann sehr guet sein...Schöne!

 

Alessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alessio,

 

Gueti Bilder freut mi wieder öppis z'gseh vo dir!

Sind leider ebbe e paar undscharf aber defür spüürt meh dr Herbschtöbig!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ein paar gute Bilder.

Sehe ich auch so! Zwar holst Du bereits sehr viel aus dem 300er VR, aber bei wenig Licht Fullframe Ausschnitte von Bewegtem scharf zu kriegen, wird da sicher etwas zur Lotterie. Meine Wenigkeit hätte lieber nur die "Sechser" gesehen... ;) Und ja, ISO 200 oder 400 sollte auch drinliegen. Aber das probierst Du ja dann sicher beim nächsten Mal :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alessio

 

Mir gefallen die Bilder auch sehr. Vermitteln eine sehr schöne Stimmung. Vielen Dank fürs Zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alesaio
Allesio

Hihi, das erinnert mich fast an einen gewissen Gerardo, der auch ein fleissiges Tippfehleropfer zu sein scheint :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung , aber die Bilder sind zum grössten teils unscharf , total uninteressante Perspektiven bzw unattraktive bildausschnitte "crops". Aber dafür sind die Wolkenbilder ganz doll .... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Sehr schöne Bilder

Das sie teilweise unscharf sind wurde ja schon bemerkt.

 

Die Perspektiven sind auch interessant.

Weiss nicht was da Robin zu nörgeln hat.

Soll ers doch selber mal besser machen!

Los!

 

Gruss Till

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung , aber die Bilder sind zum grössten teils unscharf , total uninteressante Perspektiven bzw unattraktive bildausschnitte "crops".

 

Schade dass sie dir nicht gefallen...

 

Gruss Alessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat es wieder einige geniale Bilder darunter, danke. Nur die Schärfe einiger Bilder... Naja, kann jedem passieren, Künstlerpech ;)

 

Gruess

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alessio

Bin noch nicht lange hier, habe aber immer wieder Bilder von dir gesehen!

Du bringst mich immer wieder zum staunen!:008:

Auch dieses mal wieder wunderschöne Bilder!!

Mach weiter so!

 

Liebe Gruess

Elia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du weisst wem du das sagst...

 

Das dachte ich beim durchlesen eben auch *g* Die Kritik ist zwar hart aber direkt. Aber Robin kenn ich schon lange und man kann von ihm noch so einiges lernen, was Perspektiven und Motive angeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...