Zum Inhalt springen

Radar-Verfolgung


Groovy

Empfohlene Beiträge

Hallo Alex

 

Jawohl, endlich! Seit gestern Nacht wieder online inkl Bodenradar. Es wurden etliche Beschwerdebriefe an das zuständige Amt geschickt und der Fehler wurde rückgängig gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit einem Bodenradar hat es nicht viel zu tun. Diese kleinen Empfänger, empfangen nur die Antwort des Transponders mit GPS-Koordinaten (ADS-B).

Damit dürften noch nicht mal 20% der Flugzeuge ausgestattet sein.

 

Nur zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze Noscript, das verhindert das Ausführen von Scripten, in denen zB Werbung enthalten ist.

 

Falls das auch nicht geht, einfach mal flightradar24.com probieren, finde ich persönlich deutlich besser als radarvirtuel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ruedi

 

verwendest Du den Internet Explorer von Microsoft ?

 

das ist auf der Homepage momentan als Warnung zu lesen:

We advice all Internet Explorer users to switch to another browser, like Firefox, Chrome, Opera or Safari. We are currently working with Microsoft Support to solve this problem.

 

Scheint ein paar Probleme mit dem IE zu geben...

 

Gruässs

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad meine Browser durchprobiert (ausnahmsweise bringts etwas, dass die alle noch installiert sind :D)

- Opera - o.k.

- Internet Explorer 9 - o.k.

- Firefox - Gleiches Problem wie Ruedi

- Chrome - Gleiches Problem wie Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Habe den Firefox updated auf 9.0.1

Hier ist das Resultat:

 

picture.php?albumid=86&pictureid=1596

 

Den Kreditbetrag habe nicht ich eingefügt :003: :003:, nicht dass ihr meint..... :005:

Ist schon lästig. Aber ich schaue jetzt halt andere Trackingsites.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

Schau mal auf die Hinterseite Deines Screens, resp. blättere mal eine Seite zurück ( :005:).

Da kannst du nachlesen, dass ich 'noscript' installiert hatte. Da war der

besagte Rahmen (Fenster) einfach leer, aber immer noch da.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Da war der besagte Rahmen (Fenster) einfach leer, aber immer noch da.....

Den Rahmen würdest du mit dem von mir auf der Hinterseite erwähnten "Remove it Permanently" wegbekommen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch schon überlegt, dass solche kostenlosen Angebote unter anderem durch solche Werbung erst ermöglicht werden und ein Betrieb einer solchen Seite sicherlich nicht gratis ist?

 

Finde ich immer wieder lustig, wie sich viele über Werbung etc. im Internet aufregen, dann aber am lautesten schreien, wenn eine Dienstleistung plötzlich etwas kostet.

 

Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch schon überlegt, dass solche kostenlosen Angebote unter anderem durch solche Werbung erst ermöglicht werden und ein Betrieb einer solchen Seite sicherlich nicht gratis ist?

Hab ich. Versteh ich auch. Was ich aber nicht verstehe, ist der Umstand, dass sich Werbefenster nicht entfernen lassen (nachdem ich sie gelesen habe :) ) und mir den Inhalt der Seite verdecken.

 

Capito Ernesto :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...