Zum Inhalt springen

FinePix S5500 "tunen"


Basti P.

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

ich besitze seit sommer 2005 eine finepix s5500 und habe, da es mir nicht sonderlich viel erlaubt, in berlin tegel und meinem heimatflughafen EDAC (aka, Altenburg-Nobitz) seit zwei Jahren versucht zu spotten. Da in EDAC max. 2 flüge am tag gehen (ja, ihr in der CH lacht...), habe ich mich auf vids spezialisiert. diesem soll ein ende gesetzt werden. ich studiere momentan in greifswald (450km luftlinie; berlin 200km). wenn ich dann meist in in tegel stehe und vom franzosenhügel versuche pics zu schießen, sind alle objekte zu weit entfernt, zwar scharf, aber zu weit weg.......

meine frage, gibt es aufsätze für die s5500, bzw sollte ich mir wirklich in geraumer zeit überlegen, eine neue cam zuzulegen?

bilder folgen bald. fahre erstmal in die heimat. bin dankbar für erste antworten und eine meinung über die finepix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christoph R
Guten Morgen!

ich besitze seit sommer 2005 eine finepix s5500 und habe, da es mir nicht sonderlich viel erlaubt, in berlin tegel und meinem heimatflughafen EDAC (aka, Altenburg-Nobitz) seit zwei Jahren versucht zu spotten. Da in EDAC max. 2 flüge am tag gehen (ja, ihr in der CH lacht...), habe ich mich auf vids spezialisiert. diesem soll ein ende gesetzt werden. ich studiere momentan in greifswald (450km luftlinie; berlin 200km). wenn ich dann meist in in tegel stehe und vom franzosenhügel versuche pics zu schießen, sind alle objekte zu weit entfernt, zwar scharf, aber zu weit weg.......

meine frage, gibt es aufsätze für die s5500, bzw sollte ich mir wirklich in geraumer zeit überlegen, eine neue cam zuzulegen?

bilder folgen bald. fahre erstmal in die heimat. bin dankbar für erste antworten und eine meinung über die finepix....

 

Soviel ich weiss hat die Finepix 37 - 370 mm (bei Kleinbild). Da musst Du aber schon sehr weit weg vom Geschehen sein wenn das zu wenig sein sollte... Da noch etwas vorne dranschrauben wird meiner Meinung nach auch nur wenig bringen... (Wenn es die Möglichkeit dazu überhaupt gibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...