Zum Inhalt springen

FinePix S5500 "tunen"


Basti P.

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

ich besitze seit sommer 2005 eine finepix s5500 und habe, da es mir nicht sonderlich viel erlaubt, in berlin tegel und meinem heimatflughafen EDAC (aka, Altenburg-Nobitz) seit zwei Jahren versucht zu spotten. Da in EDAC max. 2 flüge am tag gehen (ja, ihr in der CH lacht...), habe ich mich auf vids spezialisiert. diesem soll ein ende gesetzt werden. ich studiere momentan in greifswald (450km luftlinie; berlin 200km). wenn ich dann meist in in tegel stehe und vom franzosenhügel versuche pics zu schießen, sind alle objekte zu weit entfernt, zwar scharf, aber zu weit weg.......

meine frage, gibt es aufsätze für die s5500, bzw sollte ich mir wirklich in geraumer zeit überlegen, eine neue cam zuzulegen?

bilder folgen bald. fahre erstmal in die heimat. bin dankbar für erste antworten und eine meinung über die finepix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christoph R
Guten Morgen!

ich besitze seit sommer 2005 eine finepix s5500 und habe, da es mir nicht sonderlich viel erlaubt, in berlin tegel und meinem heimatflughafen EDAC (aka, Altenburg-Nobitz) seit zwei Jahren versucht zu spotten. Da in EDAC max. 2 flüge am tag gehen (ja, ihr in der CH lacht...), habe ich mich auf vids spezialisiert. diesem soll ein ende gesetzt werden. ich studiere momentan in greifswald (450km luftlinie; berlin 200km). wenn ich dann meist in in tegel stehe und vom franzosenhügel versuche pics zu schießen, sind alle objekte zu weit entfernt, zwar scharf, aber zu weit weg.......

meine frage, gibt es aufsätze für die s5500, bzw sollte ich mir wirklich in geraumer zeit überlegen, eine neue cam zuzulegen?

bilder folgen bald. fahre erstmal in die heimat. bin dankbar für erste antworten und eine meinung über die finepix....