Zum Inhalt springen

Systemabsturz bei Dämmerung


cyrill

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus

 

Seit der Installation des FS2002 habe ich während der Dämmerung und in der Nacht häuffiger Systemabstürtze. Flüge während des Tages ergeben keinerlei Probleme.

Der Systemabsturz kündigt sich fast immer folgendermassen an: Von einer Lichtquelle am Boden (meistens Flughafen) gehen lauter feine Linien in Dreiecksform über den ganzen Bildschirm. Kurz darauf stürzt der PC ab und kann nur durch Ausschalten des Stromes abgestellt werden!

Mein System: AMD-Athlon 1Ghz, 384Mb RAM, 3D Blaster GeForce 2 ultra 64Mb mit neustem Treiber von Nvidia.

 

Hast Du einen Tipp woran dies liegen könnte?

 

Gruss

Cyrill

 

PS: Hoffe ich bin diesesmal in der richtigen Rubrik! rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyrill

 

da fällt mir nicht gerade viel ein was das sein könnte. Aber das mit den Linien von einer Lichtquelle aus lässt mich ein Fehler im Bereich Grafik/Grafikkarte vermuten. Aber leider habe ich keine Ahnung was es sein könnte. Hast du schonmal DirectX neu installiert?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...