Zum Inhalt springen

Verkaufe Gamer-PC für FS Einsteiger!


FlyOli

Empfohlene Beiträge

Hallo Flightsimmers

 

Verkaufe folgenden PC an mögliche Einsteiger in die Welt des Flugsimulators:

 

- Intel Pentium 4, 3.2GHz

- Windows XP SP2

- ATi 1650 Pro (256mb)

- 2GB RAM

- CD/DVD Laufwerk/Brenner

 

Der PC wurde von mir bis anhin fast ausschliesslich als "Gamer-PC" für den FS9 benützt, wo er sehr anständige Frames leistet. Die Festplatte wurde neu formatiert und Windows XP neu installiert.

 

Angebot für Einsteiger:

Falls jemand mit diesem PC in die Flugsimulation einsteigen möchte, gibt es den FS2002 mit über 20 Addons (Aircrafts, Szenerien, Tools) zum kennenlernen gratis dazu!

 

Preis: CHF 350.00 - neuer Preis CHF 300.00

 

Bei Interesse sende ich gerne mehr Infos zum System!

Always three greens!

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli,

 

ich nehme dir das Ding definitiv ab. Ruf mich bitte an, wann und wie wir das Geschäft über die Bühne bringen.

 

Meine Natelnummer sende ich dir über PN

 

 

Viele Grüsse, Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...