Zum Inhalt springen

Windows XP und FS2000


Elenor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

An alle:

Der FS2000 läuft unter Windows XP. Abgesehen davon, das es läuft, ist Win XP ein Affengeiles Betriebssystem. Habe es sogar mit der Profi Version ausporbiert (die ja nicht zum Spielen gedacht ist). Alle anderen Spiele liefen bei mir auch.

 

Gruss,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo patrick...

 

...ich kann dir nur zustimmen. habe den fs2002 unter win-xp-prof laufen: sauber und schnell (p4-1,7 - 768ram - nvidia400/64mb - ata100-hd).

 

auf dem 2. rechner unter win-me laeuft er allerdings auch nicht schlecht. allerdings zum onlineflug nehme ich lieber den win-xp-rechner, da er nun mal stabiler laeuft...

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

 

Home und Professional Edition von Win XP sind abgesehen von ein paar zusätzlichen Features genau gleich. Ist also völlig normal dass der MSFS auch auf der Professional Version anstandslos läuft...

 

Wo wir gerade dabei sind, Fly! II läuft auch prima unter Win XP! smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rolf: Nun ja. Bei einem PC der MHZ mässig doppelt so schnell und Ram mässig 3 fach so schnell ist wie meiner ist es schon fast klar, dass 2002 schnell läuft. Was hast du den für ne Framerate?

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi thomas...

 

...der 1,7 ghz ist ein SE. frames liegen bei allen 'schiebern' nach rechts zwischen 15 und 25 am boden und um einiges hoeher 'in the air'. extremmessungen habe ich noch nicht vorgenommen, da ich jetzt erst einmal das neue 'feeling' geniessen moechte und mit der concorde die gegend unsicher mache und verqualme *g*.

 

allerdings sind die frames auf dem 'kleinen rechner mit pIII-900 / nvidia mx400/64mb / 512mb ram unter me nicht erheblich niedriger...

 

schaun wir mal thomas...der feinschliff in sachen frames kommt spaeter...erst fliegen!

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hoi zäme

 

tja, das der fs2002 unter xp funktzt habe ich mir schon gedacht, ist ja ein ms produkt smile.gif . wie sieht es aber mit der framerate aus (so zb. gebenüber win me/98). soviel ich bis jetzt gelesen/gehört habe, müssen geringe verluste hinngenommen werden, könnt ihr dies bestätigen?

höchstwahrscheinlich update ich mein system dieses we auf xp (von me aus). kann dann die resultate posten.

 

gruss lukas leuenberger

 

[Dieser Beitrag wurde von Luke17 am 28. November 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...