Zum Inhalt springen

vernetzung fs02 mit 4 pc hilfe


klaus

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

nachdem ich vor 2 monaten meine 4 pc mit dem fs2000 und fsnav zum laufen gebracht habe wollte ich jetzt natürlich auf den fs2002 umstellen aber denkste nichts geht mehr hab mir auch die neueste version von widefs runtergeladen aber ich bekomme nur einen pc mit dem fs02 zum laufen was mache ich den da falsch?

 

für euere hilfe wäre ich sehr dankbar

 

gruß klaus EDDN (D-EICW)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

ich will nur schnell mitteilen das mein vernetzungsproblem mit hilfe eines freundes

inzwischen erfolgreich gelöst wurde und nun alles ach mit dem fs 2002 funktioniert und somit mein virtueller tower wieder bei onlineflügen dabei sein kann

das problem bestand dahingehend das ich verschiedene fs 02 auf den pc's instaliert hatte nun habe ich auf allen einfach meine us version instal. und siehe da es ging alles einwandfrei aber warum die deutsche und die us version beim vernetzen nicht kompatibel sind haben wir nicht heraus gefunden

ich habe diesbezüglich schon eine mail an ms

geschickt und angefragt ob das problem bekannt ist

viele grüße

klaus EDDN (D-EICW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

 

ich habe da mal eine Frage. Mir ist der Unterschied zwischen WideView und WideFS leider nicht ganz klar.

 

Ich möchte auf einem zweiten Rechner den FSNav laufen lassen. Nehme ich WideView oder WideFS und muß der Flusi auf diesem Rechner auch installiert sein ??

 

Danke für Deine Antwort

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dirk

 

wie markus schon geschrieben hat für deine zwecke ist widefs am besten wide view benötigst du wenn du die panels von shiratti hast aber vergiss nicht das ipx netzwerk protokoll zu inst. und fsuip in den module ordner deines fs

bei weiteren fragen mail mir einfach

viele grüße

klaus EDDN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

 

da muss ich dich korrigieren, für die Displays von Project Magenta reicht WideFS vollkommen aus. Oder meinst du etwas anderes?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo markus

da haben wir uns missverstanden

ja für die displays reicht widefs aber da ich auf meinen pc's auch sichten darstellen lasse brauche ich wide view und damit auch auf jedem rechner den fs02

gruß klaus EDDN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mutliplayer ist so ne Sache im FS2002...Kein ATC :(

 

Zudem hatte ich extreme Textur Probleme. Also einfach Quadrate am Boden bei der irgendeine Landschaft drinn ist. Zum teil soger ein Cockpit Instrument! also am Boden ein etwa 200Km2 grosser Höhenmesser.

 

Was aber komisch war ist das der FS2002 NIE abgestürzt ist. Nachdem ich die Multiplayer verbinndung beenden hatte hat sich alles normalisiert. Schad hab ich kein Screenshot gemacht....

 

By Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...