Zum Inhalt springen

AES 1.92 mit ZürichX ist draussen!


FlyOli

Empfohlene Beiträge

AES 1.92 funktioniert prächtig nun auch in LSZH.

 

Noch!

Das FSDreamTeam arbeitet momentan an einem neuen Update, welches die Szenerie noch weiter verbessern soll. Auch das von den Entwicklern ursprünglich mitgelieferte AFCAD-File, auf welchem AES basiert (allerdings mit mehr Gates als das originale), wird durch eine "externe" Besetzung runderneuert. Das heisst, dass AES an einigen Gates nicht mehr mit dem AFCAD übereinstimmt und somit z.B. am Gate nebenan vorhanden ist, aber nicht an dem, wo ATC einem hinschickte. Das ist natürlich blöd.

Es ist war grundsätzlich ok, dass das AFCAD File verbessert wird, da das originale mehr als lausig ist. Aber dieser AFCAD-Designer wollte sich nicht davon überzeugen lassen, dass man wenigstens diejenigen Gates belassen sollte, die von AES unterstützt werden.

Ich werde dieses neue AFCAD file, wenn es dann mit dem Update veröffentlicht ist, nochmals entsprechend anpassen und feintunen, damit es dann wieder mit AES übereinstimmt und werde es hier zum download reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sooo perfekt gehts das AES in Zürich auch mal wieder nicht. An denn Dock E wird noch die Leiter zusätzlich zum Fingerdock hingestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sooo perfekt gehts das AES in Zürich auch mal wieder nicht. An denn Dock E wird noch die Leiter zusätzlich zum Fingerdock hingestellt...

[sarkasmusmodus on]

Es ist auch nicht perfekt, wenn man nicht mit seinem realen Vornamen im Forum unterschreibt (siehe Forumsregel)

[sarkasmusmodus off]

 

Wenn man AES besitzt, sollte man auch ab und zu mal einen Blick ins AES-Supportforum bei Aerosoft werfen. Vorallem dann, wenn man das - in diesem fall berechtigte - Gefühl hat, dass etwas nicht so funktioniert, wie es sollte. Schau Dir mal diesen Thread an, dann wirst Du erleuchtet...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder Bilder Bitte :)

Wovon, lieber Joel?

AES sieht grundsätzlich überall in etwa gleich aus. Es gibt viele Bilder von den AES Funktionen im Web. Und um AES geht es ja in diesem Thread. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

[...]

Ich werde dieses neue AFCAD file, wenn es dann mit dem Update veröffentlicht ist, nochmals entsprechend anpassen und feintunen, damit es dann wieder mit AES übereinstimmt und werde es hier zum download reinstellen.

 

Ich habe Euch nicht vergessen. Wird noch diese Woche ready sein. Habe halt leider grade etwas viel um die Ohren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich habe ich es geschafft.

 

Ich habe mir Mühe gegeben, nun möglichst alle von AES versorgten Gates wieder zu aktivieren, welche durch das neue AFCAD-File der Zürich Version 1.2 verloren gingen. Zwei AES-Gates am Midfield konnte ich leider nicht berücksichtigen, da sie einfach zu nah beieinander lagen und die Heavy Gates so etwas knapp an der Zahl gewesen wären.

Ansonsten hat es nun überall wo es AES hat nun auch wieder ein Gate im AFCAD.

Es lies sich leider auch nicht ganz vermeiden, dass das Term 1 nun wieder ein wenig ein Longrange-Revival erlebt.

 

Des weiteren habe ich:

 

- Die Airlines etwas optimiert

- Ein paar Fehler korrigiert

- Durch einen Rwy-Verbreiterungs "Trick" den Holdingpoint bei der 28 auf Twy A so platziert, dass die Flugzeuge auch am richtigen Ort halten.

- Mit etwas Gebastel konnte ich erreichen, dass die Jumbolinos auf den F-Stands von hinten über Y reinfahren und den Stand nach vorne wieder verlassen, da sie eh meist auf die 28 gehen (die liegt am nächsten), klappt das ganz gut. Solche Sachen sind bei einem layout wie es in Zürich ist, fast unmöglich.

 

Ansonsten habe ich am AFCAD nichts geändert.

 

 

www.airliners.ch/AFX/AF2_LSZH.zip

 

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike, konntest Du nicht schlafen? :D

 

Hihi, sali Ueli.

 

Nein, ich hatte Spätdienst und war noch nicht so richtig müde. Dann wurde es halt leicht später... :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...