Zum Inhalt springen

Mitflug ab Graz LOWG


MichiZölzer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Da es hier auch viele Österreicher gibt, kann ich mir vorstellen, dass der eine oder andere auch gerne mal mitfliegen möchte und dafür nicht bis in die Schweiz fahren kann / will.

 

Ich bin öfters unterwegs bzw. für jede "Schandtat" zu haben. Also mailt Ihr Eure Vorschläge und Wünsche.

 

Gleich vorab: Es werden die gesatem Kosten auf die mitlfiegenden Köpfe zu gleichen Teilen geteilt (Selbstkostenflug lt. JAR-FCL).

 

Nähere Infos über mich bzw. Flugmöglichkeiten findest Du auf meiner Homepage: http:\\http://www.michis.at

 

Ich freue mich über Dein mail!

 

LG

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi

 

Bin den ganzen Juli in der Nähe von Knittelfeld. Würde gerne mal die Gegend aus der Luft betrachten.

Graz ist ja nicht so weit. Oder gibt es neben Zeltweg nicht noch andere Plätze in der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter

 

Danke für den Link.

 

Diesen Platz werde ich im Juli 2008 mal zu Fuss und irgendwann per Flugzeug besuchen.

 

Fliegt jemand am Flugplatz Kapfenberg und/oder ist vielleicht mal in der Nähe?

EDIT: Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!

 

Können wir gerne mal von Graz aus machen. Allerdings ist rund um Zeltwag eine MATZ, daher könnte es etwas schwierig werden, direkt über Zeltweg zu fliegen - aber schaun wir einmal. Bei den Kapfenbergern muß man aufpassen - die verwechseln ihre Flieger manchmal mit Surfbrettern :p

 

@ Günter: Seid ihr schon fertig mit Flieger waschen (Piper in der Mürz :005: )

 

Nicht böse gemeint!

 

LG

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi!

 

Ich bin ja nicht in LOGK zu Hause sondern in LOGT. Dort waschen wir üblicherweise unsere Flugzeuge noch mit Hilfe der Wasserkübel sorry Wassereimer ;)

 

Und die "Piper" war die Sokata Rallye 235 F OE-DKS.

 

Aber Gottseidank haben damals alle überlebt, auch wenn es nach den Bildern nicht so aussieht.

 

cu (maybe)

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Günter!

 

Wenn es bei dem Unfall auch nur Verletzte (außer dem Stolz des Piloten) gegeben hätte, würde ich damit nicht scherzen - aber da es glimpflich ausging und getreu dem Motto: "Wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu sorgen", habe ich mir erlaubt darauf hinzuweisen. ;)

 

LG

 

Michi

 

PS: Kübel verstehe ich gerade noch - bin auch Steirer. Bei uns sagt man dazu teilweise sogar: Empa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das nächste Mal in der schönen St. Eiermark bin (meine Frau kommt aus Weiz :005: ) sage ich Dir rechtzeitig Bescheid. :008:

 

Servus Markus,

 

do host an guatn Griff g'mocht! Die Steira hom die schenst'n Hosn va gonz Östarreich...:005:

 

Robert ex Steirer (http://www.austrianmusic.de) - jetzt Exil Schwarzwälder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...