Zum Inhalt springen

Joystick, XP, Treiber


M.T.Huber

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich habe den Joystick

Microsft Side Winder Force Feedback Pro

Ich nöchte mir nun bald einen neuen Pc anschaffen. Das Problem ist das ich alle CDs vom Joystick verloren habe. Meine Frage ist nun brauche ich sie auch wirklich. Einen Treiber wenn nötig wird man ja aus dem Internet saugen können. Oder etwa nicht?

 

Hoffe das ihr mir helfen könnt!

Cu Manuel

------

Meine Homepage http://www.f1-spezial.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel

 

Da wirst du schnell fündig auf Microsoft's Website. Schliesslich gibts dort auch ab und zu eine neue Version des Treibers. Und da MS nicht immer neue CDs verschicken will, kann man das logischerweise downloaden...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...unter windows-xp werden ALLE sidewinder-sticks automatisch erkannt...ohne zusaetzliche treiber:

 

gehe nach start - einstellungen - systemsteuerung - gamecontroller - hinzufuegen - microsoft sidewinder - automatische erkennung

 

ciao rolf

 

 

[Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 02. Dezember 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...