Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
markus

Buch Taufe

Empfohlene Beiträge

markus

Am Samstag findet anlässlich des Vortrages von Urs Wildermuth ab 16.00 Uhr im Panoramasaal auch die Buchtaufe zu seinem neuesten Werk statt.

 

Umschlagsmall.jpg

 

Die Nachflieger von Urs Wildermuth in der Zeitschrift FlightXpress sind Legende. Nun ist das Buch da! 18 virtuelle Fliegergeschichten wovon 6 komplett neue und 12 Klassiker aus 8 Jahren FlightXpress erscheinen am 17. November als Buch. Auf Wunsch kann das Buch direkt am Flightsimweekend mit Widmung des Autors gekauft werden.

 

"Ein Schrank fliegt nach Lukla"

 

Danur Publishing

128 Seiten, broschiert

 

Umschlag: Marcel Felde

Verlag: DANUR Publishing, Winkel http://www.danur.com

Druck: Zimmer Print+Medienservice GmbH, Büren-Wewelsburg

ISBN: 978-3-938674-75-8

 

Dank des Sponsoring von Urs Wildermuth können 2 Exemplare auch an unserem Wettbewerb gewonnen werden.

 

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Urs Wildermuth

Hallo Markus,

 

danke für das posten hier. Es ist zwar mein erstes Buch, ich hoffe, dass es trotzdem auf Interesse stösst (g).

 

Edit: die Website ist jetzt online: http://www.danur.com/deutsch/buch.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobisky

Ich habe deine Nachflüge immer gern gelesen als ich das FlightXPress noch abonniert hatte.

Du darfst mich dann zu den Käufern zählen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Urs Wildermuth
Ich habe deine Nachflüge immer gern gelesen als ich das FlightXPress noch abonniert hatte.

Du darfst mich dann zu den Käufern zählen :)

 

Freut mich. Kommst Du nach Hergiswil?

 

Beste Grüsse

 

Urs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobisky

Natürlich ;) Du findest mich bei VATSIM oder am Sonntag beim VATSIM-Vortrag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kuno

Das Buch begleitet mich jetzt am Morgen zur Arbeit (und abends zurück). Die kurzen Geschichten eignen sich perfekt, um sie während eienr kurzen Zugfahrt zu lesen.

 

(Und Urs: In der Sahara gibt es keine Kokospalmen ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×