Zum Inhalt springen

Frage!! Habe Probleme mit Grafikkarte


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe ein Problem mit der Grafikkarte auf einer anderen Harddisk (kennt ihr das Schubladensystem. Die haben eigene GBs drin nd lassen sich auswechseln) und dort ist der FS2002 drauf. Die Grafikkarte: ATI Rage II 3D 32MB ram VGA Card AGP

 

Könnt ihr mir helfen?

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt viele ATI-Probleme, es wäre gut zu wissen, was denn nun nicht stimmt... dann kann ich dir vielleicht auch helfen (auch ATI-Besitzer (noch)).

 

Michael

 

P.S.: Das gehört doch eigentlich ind "Hardware"-Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschhuldigung Markus aber in ''der Hitze des Gefechts'' vergass ich das völlig.

 

Also. Ich habe die eine Schublade rausgezogen als der PC noch nicht ganz heruntergefahren war. Und nun geht bei der wo der FS2002 drauf ist (die ahb ich als nächstes reingesteckt) die Grafikkarte nicht mehr

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

was heisst die Grafikkarte geht nicht mehr? Bitte beschreib dein Problem genauer, so kann ich dir nicht helfen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

 

der Treiber wurde deinstalliert.. Aber mittlerweile hab ich gemerkt. Dass auch die CD-ROM Laufwerke nicht mehr gehen, Der Drucker geht auch nicht. Und mit der Soundkarte ist es wihl dasselbe.

 

Die Frage hat sich also gewandelt und lautet jetzt: wie bring ich die Laufwerke zum laufen??

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm

Du sagst, Du hast die "Schublade" rausgezogen, als der Compi noch nicht ganz runtegefahren war!?

Grundsätlich müsste man mal sagen, dass man an einem Computer nie (!) irgendetwas rausziehen/aus-/einstecken sollte, bevor der Compi runtergefahren und vom Netz getrennt ist!! Das kann nämlich verheerende Auswirkungen haben bis hin zum defekt des Motherboards oder sonst einer Komponente!

Eine Ausnahme bildet da die USB-Schnittstelle, bei der man auch bei laufendem Compi etwas ein- und ausstecken darf.

Also, entweder hast Du bei deiner Aktion etwas verbraten, oder Du hast inwendig ein paar Stecker rausgezogen, als Du die Schublade rausziehen wolltest.

Check das doch mal!

Aber ziehe vorher den Netzstecker!!! wink.gif

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Ich kenne mich mit dem Schubladensystem nicht wirklich aus.

Hast du denn jeweils immer auch das Betriebssystem auf den verschiedenen Platten installiert? Oder liegt das auf einer Platte welche ständig drin ist?

Sollte Ersteres zutreffen, musst du evtl. das Betriebssystem neu installieren.

Sollte Letzteres zutreffen, geht es denn das Windows wenn du eine andere Platte benützt?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...