Zum Inhalt springen

Zu verkaufen LS 7 WL, 15 m-Klasse (verkauft)


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Hallo Kameraden

 

Da meine Segelfluggruppe den Ventus2 gekauft hatte, welchen ich zusammen mit dem Eigentümer in einer Haltergemeinschaft während den letzten 5 Jahren flog, ist nun diese LS-7 aus der Segelfluggruppe Aarau zu verkaufen:

 

LS 7 WL , 15 Meter

 

t_Bild1.jpg

  • für Vergrösserung klicken

 

Die LS-7 wurde immer fachmännisch gepflegt und ist ist sehr schönem Zustand. Sie war immer hangariert, übernächtigte in Lagern nie im Regen.

Sie hat eine blau getönte Haube mit Rögerhaken.

Baujahr 1991, Werknummer 7146,

Starts 594, Std. 1310

Grundinstrumente Winter,

Rechner Cambridge L- Nav 5.6

Funk Becker 3201,

Flarm mit Zusatzdisplay

Batteriefach im Heck,

Anhänger Anschau Komet Bj 96, immer hangariert.

Standort Birrfeld, jederzeit zu besichtigen.

 

Die jährliche Winterarbeit wurde bereits ausgeführt und sie erstrahlt somit wieder mit neuem Glanz!

 

 

VB SFR 56.000.-

 

Bilder sind hier zu sehen.

Kontakt:

Walter Spatny (<-- klick Mail-Link)

Kirchweg 17

5313 Klingnau

 

056 245 15 69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugzeugangebote bei denen es ja immer um einige Bazelis geht, werden in der Regel für einige Wochen oben in der Rubrik festgehalten.

 

Bitte mir per PM mitteilen, sollte ein Verkauf erfolgt sein.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hey Hans!

 

Vielen Dank für den Pin. Ich fühle mich fast überbevorteilt. Natürlich sind wir in der SGA ja auch froh, wenn so ein Verkauf raschmöglichst vom Tisch ist. Obwohl der Markt vermutlich genug gesättigt ist, bin ich dennoch zuversichtlich. Nicht immer gehen die Flugzeuge zum angebotenen Preis über den Ladentisch. Ist ja klar. Zuerst findet ja jeweils eine Brautschau statt und dann wird buchstäblich gefeilscht.

 

Wir Segelflieger sind in Sachen Flugzeuge ja wirklich Botterblömsche oder andere zarte Geschöpfe, wenn es um einen Kauf geht. Da kann man sogar die Farbe des Mückenschisses auf der Tragfläche beanstanden. :p

 

Gerne nehme ich dieses Inserat nach Abschluss wieder von der "grossen Glocke" oder kurz bevor ich in Rente gehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Dies LS-7 wurde eben verkauft und geht nach Berlin. Das ging aber schnell.

 

Vielen Dank für die Beachtung!

 

Gruss

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...