Zum Inhalt springen

Condor Problem


jumpy100

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hab vor nicht allzu langer Zeit den Condor gekauft.

Zuvor habe ich das Programm von einem Kollegen ausgeleiht und es installiert mit seiner Lizenz. Dort hat es mich anfangs nach knapp einer Minute rausgeschmissen und dann immer häufiger bis ich es nur noch öffnen konnte und es dann sogleich wieder verschwand.

Nun passiert das mit dem neuen genau gleich. Ich vermute die Lizenznr. vom alten wurde übernommen, da ich ihn erst im Nachhinein löschte. Zudem wurde ich gar nicht mehr nach meiner eigenen Lizenznr. gefragt. Hat jemand eine Ahnung wie ich das zum Funktionieren bringe?

Danke im Voraus!

Grüsse

Marlies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Mein Problem hat sich gelöst. Jemand wusste wie (allerdings auf Englisch, womit es für mich nicht ganz einfach war! :-) )

Wenn es jemand auch interessiert, soll er oder sie doch rasch schreiben. Ich müsste die Anleitung wieder suchen (ist allerdings kein Problem, wenn es jemand wissen will) und sie ist auf Englisch.

 

Grüsse

Marlies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...