Zum Inhalt springen

Hilfe, Abstürze in FS2002


/-matthias-\

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe in FS2002 immer nach ca. 1 min. einen Anwendungs- oder sogar einen Systemabsturz, und dies sogar mit Win XP. Habe alle denkbaren Grafikeinstellungen schon ausprobiert (Grafiktreiber und FS2002). In der Verzweiflung habe ich mir jetzt eine Geforce3 Ti500 Karte gekauft (Microsoft hat immer behauptet, es liege an meiner Elsa GEforce2 GTS Karte), ohne Erfolg.

Neueste NVidia und Chipsatztreiber installiert.

 

Mein System

AMD 1700+ XP

Shuttle Mainboard mit Via Chipsatz

512 MB Ram

Zuerst Elsa Gladiac GEforce2 GTS, und aktuell

Creative 3D Blaster (GEforce3 Ti500).

Sidewinder Forcefeedback Pro Joystick

Soundblaster Live

Windows ME und Windows XP

FS2002 auf separater FAT32 Partition

 

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm es könnte an der Soundblaster Live liegen . Die Karte hat bei mir auch schon stress gemacht. Schalt mal den sound mit *Q* im Game ab und teste es mal so. Ich hoffe es hilft dir weiter das Problem zu finden

 

By Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias

 

Dein Problem hat mit grösster Wahrscheinlichkeit rein gar nichts mit der vorherigen Grafikkarte zu tun gehabt. Ich bezweifle auch dass es an der SB Live liegt.

Funktionieren denn andere Simulatoren (z.B. FS2000) einwandfrei? Oder wie siehts mit anderen DirectX-benutzenden Programmen aus? Läuft da alles sauber?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...