Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Owndy

[FS9] Antialiasing im * Fenstermodus* ?

Empfohlene Beiträge

Owndy

Hoi!

 

ist es möglich Antialiasing auch im Fenstermodus des FS9 zu aktivieren?

Funktioniert nämlich nicht bei mir... Im FSX klappts! Im FS9 dagegen nur im Vollbildmodus.

 

Hat vllt jemand "den" Tip für mich? ;)

Grafikkarte ist die GeForce 8800GTS 640Mb.. Auch wenn man da in der NVIDIA Systemsteuerung "Belibige Anwendungseinstellungen überschreiben" wählt geht es nicht...

 

danke schonmal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peter Guth

hallo Andy,

 

probier es mal damit, dass Du in der Grafikkarteneinstellung (Systemsteuerung/Anzeige/Gforce) alle Haken der Wahlmöglichkeit: "anwendungsgesteuert" deaktivierst.

 

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Owndy

Hey Peter,

 

das hab ich auch schon probiert.. Klappt auch nicht. :-/ Ich habs auch im FS schon deaktiviert und dann per Treibereinstellung AA angemacht, dann hab ichs im Flusi wieder angemacht und wie du sagst "Anwendungsgesteuert" eingestellt.. nichts.

 

Was ich heute noch bemerkt hab: Wenn man die Squawkbox (3) als Modul im FS geöffnet hat, dann funktioniert das Antialiasing auch im Vollbild nicht mehr!! Genauso während man die rechte Maustaste drückt um Sicht zu wechseln.

 

komisch komisch :confused:

 

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dth

Hallo

 

probier Mal das Programm "NHANCER" (Google...)

 

Mit dem klappen AA8x, AF8x, Supersampling in allen Fenstermodi

(Dualscreen 1920x1200 und 1024x768)

 

Im FS musst Du AA abstellen und den Filter auf Trilinear stellen

 

Gruss

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sascha Matouschek

Also ich hab das Problem auch im Vista, allerdings bringt dieser scheiß nHancer auch nichts, ich habs 3x hinbekommen, jedesmal nach dem neustart gehts wieder nicht. Zig mal Installieren umstellen machen tun, alles ohne Erfolg. Dazu kommt noch dass diese tausende voreingestellte Spiele nicht löschbar sind. Gibts da nicht noch ne andere Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ralph Meier

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem mit meiner 8600GTS mit Windows XP. Im Vollbildmodus alles glatt und perfekt, im Fenstermodus ist das AA nicht hinzukriegen. X Einstellungen mit und ohne Enhancer, mitlerweile etwa die dritte Version Graka Treiber..... kein Erfolg :002:

Wenn meine alte 6600GT aus dem vorherigen Compi PCI kompatibel wäre, dann würde meine neue Graka in den vorzeitigen Ruhestand gehen. :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...