Zum Inhalt springen

Quick Reference Checklists...wer hat eine?


vortilon-x

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Die meisten von uns haben wohl schon ihre selbstgemachten Quick Reference Dokumente oder ähnliches erstellt. Darunter gibt es einige ganz tolle Kreationen, die aber meistens im Crew Bag verstaut herumgetragen werden. Z.B. Karten mit Notfrequenzen, Wetterstationen, JAR Regulations, Weight & Balance, Tech. Aircraft Limitations... Ich bin auf der Suche nach Piloten die evtl. solche Dokumente erstellt haben und bereit wären diese der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Ich würde diese dann via Webseite der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Es gibt auf der Seite schon so einige Dokumente, aber ich denke es gibt noch weit mehr nützliches Material welches brach liegt. Wenn du bereit wärst deine Kreation zu veröffenlichen kannst du die Datei auf der Webseite gleich hochladen oder du sendest sie einfach an mail(at)flitework.com. Be inspired to share!

Danke für deinen Beitrag.

 

Der Link für den upload:

upload link

 

Einfach auf 'Propose a new download' klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...