Jump to content

Feedback zum Flightsimweekend


Recommended Posts

Hans Mueller

Hallo zusammen

dem Nicco vielen Dank für die gelungenen Bilder plus Gratulation zur bestandenen Gleitschirmprüfung. Allen anderen einen schönen Sonntag, Zuhause oder in Hergiswil.

Wünscht

Hans

Link to post
Share on other sites

.

flightsimweekend20071gz2.jpg

.

.

Im kommenden Jahr 2008 werde ich den weiten Weg von Wien nach Hergiswil antreten.

 

Das 'Flightsim Weekend 2008' steht seit heute Vormittag bereits im Monat November meines Terminkalenders für 2008.

 

Was bietet sich besser an, als im kommenden Jahr mein 20ig-jähriges Microsoft Flugsimulator Jubiläum im Rahmen des Flightsim Weekends in Hergiswil zu feiern.

 

happy flightsim weekend !

 

Robert

Link to post
Share on other sites
Stephan Ricci

Hallo zusammen,

 

fand es sehr interessant und spannend.

 

Danke an alle Beteiligten und vorallem dem Organisationsteam.

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Es war wirklich ein toller Samstag und hat mir als Besucher sehr gut gefallen! Ein ganz gebührender Dank an Markus und alle Organisatoren, Piloten und Veranstalter und Mitwirkenden. Wirklich ein Event der einem weiterbringt und einem wieder in neuen Simulationsträumen schwelgen lässt! Glaube ich konnte auch meinen Kollegen den ich mitgeschleppt hatte von der Flugsimulation überzeugen!

 

noch gutes Gelingen

 

Gruss Thomas

Link to post
Share on other sites
Marcel Staubli

Hallo,

 

Ich wahr am Samstag auch dort beim Flightsim Weekend und bin eigentlich zufrieden aber lange wahr ich nicht dort nach ca.20.Minuten bin ich wieder gegangen wahr mir zuviele Leute und es ist mir etwas zu eng zusammen gestellt.

 

PS: Vielleicht bin ich das nächsten mall auch dort mit meinem PC.

 

MfG,

Mäse

Link to post
Share on other sites

Hallo zäme,

 

ich habe zwei tolle Tage in Hergiswil verbringen dürfen.

Das war mein erstes Mal als Teilnehmer am Flightsimweekend und ich muss

sagen: Das war Spitze !!!! :008:

 

Freue mich schon heute auf die Ausgabe 2008.

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank allen, die dieses tolle Weekend für alle Flusianer und

Flugbegeisterten ermöglicht haben. Hoffe, es sind einige neue Mitglieder

dazugestossen.

 

Gruss

Robi

Link to post
Share on other sites
Cedric Loup

Auch ich, möchte mich bei allen Beteiligten und Besucher bedanken.

Es war ein tolles aber wie immer sehr schnelles Wochenende. :D

 

Nun dann auf ein Neues. :005:

 

Gruss Cedric

Link to post
Share on other sites

Vieeeeel zu kurz :D

 

Freue mich aufs nächste Jahr, dann aber hoffentlich beide Tage, und "themengerechte" Anreise (Flugzeug anstatt Eisenbahn :005: )

 

lg aus Wien

 

Joseph

Link to post
Share on other sites

Das war mein erster Besuch in der Schweizer FS Szene und ich kann einfach nur sagen dass ich begeistert von der Freundschaftlichkeit und Gastfreundschaft der Simmer bin :)

 

Hergiswil und das FS Weekend ist echt eine Reise wert gewesen und auch gerne wieder 2008.

Link to post
Share on other sites
Pascal Friedli

...und schon ist's wieder vorbei. Schade. Aber auch ich werde in einem Jahr wieder dabei sein.

 

Einen herzlichen Dank möchte ich an dieser Stelle noch einmal an das OK und die Crew richten.

 

Ein ganz spezieller Dank allerdings gilt Hans Fuchs, der uns wieder einmal so wunderbar bewirtet und beherbergt hat!

 

Gruess

Pascal

Link to post
Share on other sites
FalconJockey

Ich fand es voll doof - weil ich nicht dabei sein konnte! Vielen Dank für bereits eingereichten Bildberichte und die, die noch kommen werden. Nicco, you are the best :)

Link to post
Share on other sites
bleuair
zuviele Leute und es ist mir etwas zu eng zusammen gestellt.

Sali Mäse,

ohne es "live" gesehen zu haben, hatte ich diesen Eindruck nur von den Bildern her auch ein bisschen (nachdem bereits 06 sehr viele Besucher hatte)...

Link to post
Share on other sites
Gleitschirmflieger

Hallo zusammen

 

Ja auch von meiner Seite ein grosses Lob an Markus und alle Mitwirkenden, die so ein Event überhaupt möglich gemacht haben!

 

Es hat mir sehr gut gefallen, ich freue mich schon auf das Flightsim Weekend 2008!

 

Nico und wenn du snächstmol i dluft gosch seisch es, den chume ich mit, Pack min Schirm us und den werd ich mol fotos vo dir mache währe dem Flug!

 

Gruss Dani

Link to post
Share on other sites

Hallo zäme

 

Besten Dank für die tollen Bilder von Nicco. Man bekommt als nicht Teilnehmer einen sehr guten Überblick, es muss wirklich viel losgewesen sein.

 

Ganz kleine Kritik: Es wäre toll, wenn die Gesichter auf den Bildern einen Namen hätten. Es ist immer interessant, wenn man die vielen bekannten Namen einem Gesicht zuordnen kann.

 

Gruss

Stefan

Link to post
Share on other sites
kettlermartin

Natürlich auch von mir ein grosses Merci an alle,dies war wieder ein typisch perfekter ILS-Event;) .2008 keine Frage,ich bin dabei!!

Merci an Hans und Ruth für die tolle Gastfreundschaft und Hans Dir speziell für Deine Hilfe am Freitag.

NICCO nochmals herzliche Gratulation,und wieder mal..............super Bilder:D

Link to post
Share on other sites
Frank_Willfeld

Hi,

 

es war echt schade dass ich am Sa. um 8:00h noch einen Termin in EDDF hatte und deshalb erst Sa. gegen 14:00h eingeschwebt bin. Deshalb: Mir kam es auch viiiel zu kurz vor. Und der Trip auf den Berg (Fr.) muss auch echt klasse gewesen sein....zumindest was man mir so erzählte...Aber ansonsten: Tolle Organisation, super Gastfreundschaft..... Markus es ist immer eine helle Freude Dich zu treffen!!! - ehrlich...!!! Das gleiche gilt natürlich auch für unseren Heinz!!!! und alle anderen natürlich auch. Danke für die nette Begrüssung!!

 

Das Essen war wie man es von Hans gewohnt ist hervorragend usw...usw...was soll man sagen...alles rund gelaufen.

 

Ansonsten: ich habe geschlafen wie ein kleines Baby (@Hans - tolle ruhige Zimmer). Bedanken möchte ich mich auch noch einmal bei allen die bei meinem X-Plane Vortrag waren und mit Ihren fundierten fachlichen Fragen mitgeholfen haben - dass es ein (hoffentlich) interessantes Erlebnis wurde. Besonderer Dank geht nochmal an Hermi für seine unermüdliche Hilfe für den X-Plane, an Cedric Loup und Peter Gerber für Ihre tolle Hilfe!!! Und an die netten Jungs von VATSIM die mir hardwaretechnisch ein wenig "auf die Sprüge" geholfen haben...DANKE - DANKE - DANKE und bis zum nächten Mal bzw...bis zur GV!!!

 

@Hans sobald ich es irgendwie einrichten kann...komme ich zum GLETSCHERFLIEGEN....nochmals VIELEN DANK!!! für deine Einladung. Und natürlich VIELEN DANK an alle die ich hier jetzt vergessen habe: Ihr Schweizer seid einfach KLASSE!!!!

Link to post
Share on other sites
Turkish Pilot

Es war toll, eigenartig, schön und wundervoll.

Doch

nächstes Jahr wirds noch besser, denn Turkish Pilot kommt nächstes Jahr mit seinem Equipment.......hehe

Schade, für die, die nisch kommen könnten......

 

greez burak

Link to post
Share on other sites

Hallo ILS und Flightsimmitglieder.

 

Auf Grund des schönen Wetters, habe ich mich entschlosssen 2 Tage ans Weekend zu gehen.

Ich genoss das Wetter dann an den Nachmittagsvorträgen und beim erspähen von Soft -und Hardwareverbesserungen oder sonstwelchen Homecockpitträumchen. Ja träumen darf man.

 

Dabei durfte ich den Mister FFF (cheers Peter und Deine Ferfeinerungen das Feinste vom Feinsten, kennen lernen und auch einige Worte mit dem umsichtigen Vorstand wechseln können so, dass ich jeweils mit einem sehr postitiven Eindruck nach Hause fuhr.

Also Danke an Euch alle und hoffe wieder auf nächstes Jahr.

 

Roger

Link to post
Share on other sites
Guest Hans Fuchs
@Hans sobald ich es irgendwie einrichten kann...komme ich zum GLETSCHERFLIEGEN
Alles klar Frank.

 

Mein Gedächnis ist nun wieder aufgefrischt, nachdem ich unsere erste Begegnung vor ein paar Jahren immer noch nicht so richtig abrufen kann. Sassen wir da am See im Garten?

 

Wie dem auch sei. Zum Gletscherfliegen brauch es kein Hirn, nur Reflexe und die sind es, die zu allerletzt absterben. Die Schweizer nennn das "d'Läbmuus":D

Die reicht allemal zum Fliegen.

 

Du wirst also ganz sicher sein.

 

Hans

Link to post
Share on other sites
Guest Hans Fuchs

@ alle Gäste und Besucher des Simweekends.

 

Ich muss Euch allen die Komplimente zurückgeben. Ihr wart wunderbare und wirklich pflegeleichte Gäste. Zufrieden Leute ist für einen Gastgeber das Allerwichtigste. Das motoviert und ist viel mehr wert als der rein wirtschaftliche Erfolg.

 

Hans

Link to post
Share on other sites
Marc Hugelshofer
Zufrieden Leute ist für einen Gastgeber das Allerwichtigste. Das motoviert und ist viel mehr wert als der rein wirtschaftliche Erfolg.

 

Genau meine Meinung. Wenn das nur alle Unternehmer so sehen würden... :confused:

 

Gruss

Marc

Link to post
Share on other sites

Hallo allerseits

 

Auch dieses Jahr war ich dabei und ich muss sagen das es von Jahr zu Jahr immer besser wird.

Komplimente an die Organisatoren und alle die da mitgemacht haben.

Einfach klasse.

Und vorallem freue ich mich dabei noch beim Wettbewerb etwas gewonnen zu haben.

Freue mich jetzt schon auf das nächste Event im kommenden Jahr.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...