Zum Inhalt springen

Win XP FS2002 stürzt dauernd ab neuer Fehler


Amigo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hallo Jens,

 

habe neues Prob. Jetzt stürzt die Kiste immer noch ab und zeigt mir neue Fehlermeldung an NV4_disp. Vorher zeigte er mir nur NV4 als Fehlermeldung. Werde noch verrückt. Habe neuen VIA_4 Treiber drauf.

 

Mit dem Treiber 22.50 komme ich nicht zurecht. Habe 23.11 drauf, bei allen Spielen läuft er super und stabil, nur beim FS 2002 nicht. Woran liegt das?

 

Gruss und frohes Neues Jahr.

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk

 

An deiner stelle würde ich die Kiste mal neu aufsetzen. am besten gleich format C: damit alles sauber drauf kommt.

dann alles der reihe nach instalieren. BS - Treiber - Software.

 

Ein versuch wert!

 

Ich weiss dies ist der steinige weg, aber der sauberste!

 

gruss Hampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens

 

Ich würde dir noch so gerne recht geben.

 

Nur habe ich in meiner vergangenen Compi Zeit immer wieder entdeckt dass nicht mal die Installer von MS ihren Dienst zuverlässig verrichten.

 

Das der Treiber ein Problem darstellt will ich nicht dementieren. Bei meinem XP hab ich jedenfals keine Probleme mit den Grafik treibern.

 

 

Gruss Hampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde,

 

wenn ich einige postings in sachen win-xp lese, weiss ich nicht,

was ich falsch mache *g*.

 

habe hier z.b. den fs2002, IL2, office-xp, train simulator,

nero burning-room, winamp2.77, paint, windows commander 4.53 geladen - nebenher checkt norton systemworks noch auf viren, eine netzwerkverbindung besteht und ich bin im forum flugsimulation.ch - es laeuft alles prima (siehe taskleiste):

 

xpt.jpg

 

klar gehen die frames im fs2k2 auf ca 8 zurueck (alle 'hebel' rechts). aber so teste ich immer nach rechner-neuaufbau und bisher hatte ich noch nie probleme...weder mit dem fs2002 noch mit anderen installierten progs und am allerwenigsten mit win-xp.

 

natuerlich ist hier win-xp unter systemeigenschaften\erweitert

auf optimale leistung angepasst; desktopbilder wird man vergebens suchen. und logischer weise ist wieder eine permanente

auslagerungsdatei mit 2 gb angelegt.

 

welcher rechner jetzt aufgebaut wurde? der aldi-p4-rechner! und der ist 'jungfaeulich'...alledings mit ram-erweiterung auf 768 mb.

uebrigens bekommt ihr diesen oft gescholtenen aldi-rechner nirgendwo

unter dem damaligen einkaufspreis: bei gebrauchten muss man bis dm 300,-- drauflegen...siehe ebay...wird wohl seinen grund haben *g*.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...