Zum Inhalt springen

GeForce2


Dream Pilot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hätte jetzt genug Geld um mir diese GeForce2 kaufen zu können: AGP, Creative Labs GeForce2 Ti, 64MB DDRAM, GeForce2 Ti, Retail

 

 

Nun meine Frage, ich hab keine Ahnung ob diese Karte gut oder schlecht ist und ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen. Also wäre diese Karte was für den FS2k2?

Mein System jetzt noch:

PIII 750Mhz

128MBRAM (update ich auch noch wenn ich dann wieder eine wenig Geld habe)

ATI Rage 128PRO

WinXP

 

Vielen Dank für die Antworten!

Oliver

 

 

------------------

schweizer_oliver@hotmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt kaum was. Rüste lieber den Prozessor auf (1GHz wenns geht) kostet bei Intel eine Menge dazu brächtest du noch mehr RAM usw.

 

Also wenn du vor hast in zukunft die Kiste aufzurüsten würde ich es lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe (noch, aber bald nicht mehr) selbst eine ATI-Rage-128-Grafikkarte und ich würde wirklich eine neue empfehlen. Die Framerates steigen zwar nicht unbedingt, aber die Grafik sieht viel besser aus!

 

Michael

 

[Dieser Beitrag wurde von MichiK am 01. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Oliver

 

Da muss ich "Pad" wiedersprechen. Es lohnt sich sehrwohl, eine GeForce 2 mit 64 MB zu kaufen um eine alte ATI zu ersetzen. Besonders Flugsimulatoren machen Gebrauch von den 64 MB auf der Grafikkarte.

Den Prozessor um 350 Mhz aufrüsten bringt hingegen kaum etwas und ist das Geld nicht wert.

Aber Win XP wäre natürlich äusserst froh wenn mindestens 256 MB Ram im System sind, besser 512 MB, aber zum Glück sind RAM momentan so billig wie noch nie. Natürlich bringt das auch dem FS viel, denn 128 MB sind heute schon eher knapp.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver, Markus,

 

ein frohes neues Jahr nachträglich.

 

Ich bin seit ein paar Tagen, stolzer Besitzer einer Geforce2 Ti mit 64 MB

 

Die Grafik ist sehr viel besser als vorher mit einer Elsa Erazor III (TNT2)

 

Aber die Frames sind um nur wenige Punkte nach oben gegangen. Ich bin immer noch nicht sicher welcher Treiber der optimale ist. (21.83, 21.85, 22.50, 22.80)

 

Ich bin auch XP User und benutze momentan den Detonator 23.11

 

Meine FPS liegt zwischen 20 - 40

 

Es gruesst Euch

 

Stefan Neaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...