Zum Inhalt springen

Force Feedback pro unter Windows 2000


Knelch

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Vor kurzem habe ich meine Platte formatiert und danach Windows 2000 installiert. Nachdem ich die Grafik und alle anderen Karten installiert hatte, Startete ich den FS2002 auf und merkte das ich den Joystick (Force Feedback Pro) noch gar nicht installiert hatte. Ich nahm die Intallations CD und schob sie ins Laufwerk, dann kam eine Fehlermeldung das diese Software unter Windows 2000 nicht funktioniere. Ich versuchte eine neue Software für den Joystick runterzuladen. Doch ich fand keine nich mal bei microsoft.

Weiss jemand wo man die Software oder die Treiber bekommt?

 

Greetz knelch

--God IS a DJ--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo "Knelch"

 

Hier solltest du die entsprechende Software finden: http://www.microsoft.com/hardware/sidewinder/downloads/default.asp#Soft_GC

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus

 

Da war ich zwar auch schon aber habe es warscheindlich übersehen. besten Dank jetz kann ich endlich wieder fliegensmile.gif

 

Greetz knelch

--God IS a DJ--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...