Zum Inhalt springen

USB-Pedale von CH-Products


Hannes

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fuss- und Pedalfetischisten!

 

Ohje, jetzt wird wohl niemand mehr auf meine Frage antworten!

 

Ich versuch's trotzdem. Weiter unten habe ich bereits einmal einen Anlauf gestartet, um Details über die USB-Pedale von CH-Products zu erfahren. Hatte aber wohl ein bisschen zu grosse Ambitionen. Jetzt möchte ich ganz einfach Folgendes wissen:

 

[*]Funktionieren die Fussspitzenbremsen im FS2002 einwandfei? Kann also dosierter und seitenabhängiger Bremseinsatz erzielt werden?

 

[*]Haben die USB-Pedale kein Y-Kabel mehr? Will heissen, Joystick und Pedale kommen in eine separate Buchse?

 

 

Besten Dank für die prompten Antworten

 

Hannes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hannes

ja die fussspitzen bremsen funktionier einwandfrei. links und rechts getrennt.

die pedalen haben einen eigenen usb stecker und werden auch separat in der systemsteuerung aufgeführt.

 

bei mir klappt es wunderbar xp sowie 98

 

gruss ronny

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronny

 

Besten Dank für deine Infos. Ich bin mittlerweile stolzer Besitzer von USB-Pedalen und muss sagen, dass ich die Bremsfunktion nicht mehr missen möchte.

 

Gruss Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...